Fehlender Vertrag und falsche Tarifinformationen zum Glasfaservertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

zu "fehlender Vertrag":

seit dem 28.09.2023 haben wir einen Glasfaseranschluss mit dem Tarif "MagentaZuhause L". Bitte sendet mir kurzfristig den entsprechenden Vertrag einschließlich der Beschreibung der Leistungen der Telekom zu.

Vielen Dank!

 

zu "falsche Tarifinformationen"

Die Details zu den fehlerhaften Upload-Informationen habe ich bereits im Beitrag "Abschaltung DSL nach Aktivierung Glasfaser" am 31.10.2023 beschrieben. Im Anhang nochmals eine Zusammenfassung. Auf der Telekom-Homepage und im Telekom-Kundencenter müssen überall die korrekten Informationen "Upload minimal 50 MBit/s" stehen. Vielen Dank!

 

Telekom hilft - Upload.pdf

287

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...