Fehler 1001 bei Leitungsmessung nach Bereitstellung Neuanschluss

1 year ago

Hallo

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe heute eine Bereitstellung für einen Neuanschluss eines DSL Anschlusses der Telekom.

Dieser ist laut System wenn ich mich einlogge mit den Zugangsdaten in der Magenta App auch schon bereits geschaltet. Allerdings kommt das Signal hier bei mir zu Hause in meinem Router noch nicht an. Ich benutze einen älteren Fritzbox Router aber ist ja auch egal ob alt oder neu es ist die Fritzbox 7412 

Zugangsdaten sind bereits alle eingegeben, aber daran liegt es nicht. 

Es liegt einfach mal daran dass auf dem Anschluss bzw auf der Leitung noch ein gekündigter andere Anbieter drauf ist und somit wahrscheinlich die komplette automatische Freischaltung blockiert.  Bei Nachfrage hieß es ich solle bitte bis 20 Uhr warten und erst dann kann ich was machen dann kann ich erst eine Störung melden. 

Ich habe die Vermutung dass es tatsächlich von jemandem draußen am anschlusskasten an der Straße umgeschaltet werden muss. Wenn ich falsch liege dann könnt ihr mich gerne verbessern. Ich glaube ja nicht dass das neue Signal über ein altes bestehendes Signal aufgeschaltet werden kann das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Naja kurz und gut ist, wer hat eine Lösung parat bzw eine Idee... Oder wer kann direkt helfen... Vielen lieben Dank... Grüße aus Rostock

246

24

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...