Fehler 1003

vor 4 Jahren

Seit drei Tagen funktioniert unser WLAN nicht mehr. Immer wenn wir uns mit ihm verbinden wollen, zeigt es an, dass wir uns neu anmelden müssen. Klickt man dies nun an kommt man nicht mal ganz auf die Telekom Seite, sonder es kommt die Fehlermeldung 1003. Ab da kann man nichts mehr machen. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da aufm Dorf mit mobilen Daten auch nicht viel zu gewinnen ist..

 

1905

6

  • vor 4 Jahren

    Schon mal mit einem Notebook oder PC per Kabel über den Router ausprobiert?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @N. Blöcker 

    Das Du ggf. ausschließen kannst,  dass der Fehler an der Providerverbindung liegt. Wenn es nämlich mit LAN-Kabel funktioniert, ist eher nur das WLAN problematisch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @N. Blöcker,

    ich begrüße Sie hin der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die WLAN-Verbindung wieder?
    Falls nicht: Wurde es bereits probiert, ein Gerät per LAN-Kabel direkt am Router anzuschließen? Kann damit eine Verbindung ins Internet vorgenommen werden?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

104

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

543

0

5

Gelöst

in  

5382

0

2

in  

174

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1496

0

6