Fehler 1003
vor 4 Jahren
Seit drei Tagen funktioniert unser WLAN nicht mehr. Immer wenn wir uns mit ihm verbinden wollen, zeigt es an, dass wir uns neu anmelden müssen. Klickt man dies nun an kommt man nicht mal ganz auf die Telekom Seite, sonder es kommt die Fehlermeldung 1003. Ab da kann man nichts mehr machen. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da aufm Dorf mit mobilen Daten auch nicht viel zu gewinnen ist..
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vor 11 Monaten
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vor 10 Monaten
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NoOneElse
vor 4 Jahren
Schon mal mit einem Notebook oder PC per Kabel über den Router ausprobiert?
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NoOneElse
Antwort
von
NoOneElse
vor 4 Jahren
@N. Blöcker
Das Du ggf. ausschließen kannst, dass der Fehler an der Providerverbindung liegt. Wenn es nämlich mit LAN-Kabel funktioniert, ist eher nur das WLAN problematisch.
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von
NoOneElse
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie hin der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die WLAN-Verbindung wieder?
Falls nicht: Wurde es bereits probiert, ein Gerät per LAN-Kabel direkt am Router anzuschließen? Kann damit eine Verbindung ins Internet vorgenommen werden?
Gruß
Jürgen U.
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von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
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von
N. Blöcker