Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 403, 404, 480, 488, 500, 604
vor 5 Jahren
Seit ca. Mitte März bekomme ich verschiedene Fehler für Voip Telefonie.
Gelegentlich scheitert die Anwahl, gelegentlich bekommen Anrufer besetzt, obwohl zu dem Zeitpunkt nicht telefoniert wurde und gelegentlich brechen Gespäche ab.
VoiP Gerät ist eine Fritz-Box 7430 mit aktueller Firmware.
Seit ich an diesem Standort wohne (Dez. 2015) hat alles reibungslos funktioniert, seit März 2019 eben diese Probleme.
Vorschläge der AVM Hotline alle getestet, keine Änderung.
Rufnummern neu angelegt - keine Änderung.
Telekom Login von Anonym auf User/Passwort umgestellt, hat auch nix gebracht.
Vorschläge der AVM Hotline alle getestet, keine Änderung.
Rufnummern neu angelegt - keine Änderung.
Telekom Login von Anonym auf User/Passwort umgestellt, hat auch nix gebracht.
Quick-Störungsbeseitigung probiert, keine Änderung.
Bei der Störungsannahme meine ich mich zu erinnern, dass da eine Zeitlang was stand, dass seit einiger Zeit
neue Software aufgespielt wird, bin mir aber nicht sicher, aktuell steht da nix mehr...
neue Software aufgespielt wird, bin mir aber nicht sicher, aktuell steht da nix mehr...
Fehlermeldungen siehe unten..
Gibt es noch Vorschläge, was ich noch machen könnte?
mfg,
Uwe Weissbach
13.07.19 15:24:46
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
13.07.19 14:59:59
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
13.07.19 11:08:37
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
12.07.19 14:37:47
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [2 Meldungen seit 12.07.19 14:37:23]
12.07.19 14:36:57
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
12.07.19 14:36:37
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
12.07.19 00:09:35
Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable Here (488)
11.07.19 08:29:39
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [2 Meldungen seit 11.07.19 08:27:59]
09.07.19 20:18:03
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Internal Server Error (500)
05.07.19 10:31:39
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Does Not Exist Anywhere (604)
03.07.19 15:07:04
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
02.07.19 19:11:30
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [3 Meldungen seit 02.07.19 19:10:29]
02.07.19 19:10:14
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
02.07.19 19:09:59
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [3 Meldungen seit 02.07.19 19:09:17]
01.07.19 10:06:02
Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
5624
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4347
0
2
327
0
3
vor 5 Jahren
339
0
2
vor 3 Jahren
306
0
4
vor einem Jahr
201
0
2
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @uwe.weissbach56
welche Rufnummern möchtest Du denn da erreichen?
Handelt es sich um Ortsgespräche, Gespräche ins Mobilfunknetz oder auch ins deutschlandweite Festnetz?
Narürlich möchte ich nicht, dass Du hier die Rufnummern auflistest, welche nicht erreicht werden, aber es wäre schon wichtig zu wissen, im welchem Kreis wir uns hier bewegen.
Und noch eine Frage, besteht denn zu den Zeitpunkten, wo die Fehler auftreten, auch eine fehlerfreie Internetverbindung?
Gruss -LERNI-
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde in diesem Fall den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
Grüße Detlev K.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
uwe.weissbach56
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Hallo Lerni,
Dank dir trotzdem für deine Mühe,
hab inzwischen eine ofizielle Störungsmeldung laufen,
mal sehen...
0