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Fehler 691
vor 8 Monaten
Mein Vertrag begann am 1. Mai und seitdem habe ich immer noch keinen Internetanschluss oder TV. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht, alle Geräte installiert, mehrmals bei der Telekom angerufen und niemand kann mein Problem lösen.
Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde, erhalte ich eine Nachricht von Vodafone, dass ein Fehler 691 vorliegt:
DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Du bist bei telekom ?
.warst du bei Vodafone...
Hast du von denen den Router..Den musst du Resetten und mit telekom daten befüllen...macht er beim Neustart normal über die leitung
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Ludwig II
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Wenn es eine Vodafone-Router ist, vermutlich nicht,
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UlrichZ
Community Guide
vor 8 Monaten
@AlbG: Willkommen in der Community! Hast Du einen Vodafone oder einen Telekom-Anschluss?
Oder hattest Du vorher einen Vodafone-Anschluss, und Du benutzt den gleichen Router, der nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?
Gruß Ulrich
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Hallo @AlbG , bist du von Vodafone gewechselt? Es sieht so aus daß bei der Bereitstellung was schief gelaufen ist.
Du kannst unter telekom.de/stoerung eine Vorprüfung durchführen, oder 0800330100 anrufen Stichwort Störung.
Kundennummer und IBAN bereit halten.
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Ludwig II
Antwort
von
Patti Müller
vor 8 Monaten
In diesem Falle könntest du es auch mal mit den Vodafone-Daten versuchen,Evtl. ist der Wechsel zur Telekom noch gar nicht durch und du wirst bis zum finalen Wechsel noch von Vodafone versorgt.Ist nicht zutreffend.
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AlbG
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen und mir dort einen neuen Router besorgt.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Lies das..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehler-691-nach-Schaltung/m-p/5277643#M1376805
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UlrichZ
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
@Jonas W. zur Info.
Gruß Ulrich
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Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Ich hab das Team informiert.
Stelle sicher, dass du eine gültige Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster angegeben hast wo du erreichbar bist.
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AlbG
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Ich danke Ihnen. Ich wäre mehr als glücklich, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
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