Fehler 691

vor einem Jahr

Mein Vertrag begann am 1. Mai und seitdem habe ich immer noch keinen Internetanschluss oder TV. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht, alle Geräte installiert, mehrmals bei der Telekom angerufen und niemand kann mein Problem lösen.

 

Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde, erhalte ich eine Nachricht von Vodafone, dass ein Fehler 691 vorliegt:

 

DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

387

20

    • vor einem Jahr

      Du bist bei telekom ?

      .warst du bei Vodafone...

      Hast du von denen den Router..Den musst du Resetten und  mit telekom daten befüllen...macht er beim Neustart normal über die leitung

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      macht er beim Neustart normal über die leitung

      macht er beim Neustart normal über die leitung
      HARTMUTIX
      macht er beim Neustart normal über die leitung

      Wenn es eine Vodafone-Router ist, vermutlich nicht,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      AlbG

      erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,

      erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,
      AlbG
      erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,

      @AlbG: Willkommen in der Community! Hast Du einen Vodafone oder einen Telekom-Anschluss?

       

       

      AlbG

      edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde

      edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde
      AlbG
      edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde

      Oder hattest Du vorher einen Vodafone-Anschluss, und Du benutzt den gleichen Router, der nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @AlbG , bist du von Vodafone gewechselt? Es sieht so aus daß bei der Bereitstellung was schief gelaufen ist.

      Du kannst unter telekom.de/stoerung eine Vorprüfung durchführen, oder 0800330100 anrufen Stichwort Störung.

      Kundennummer und IBAN bereit halten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Patti Müller  schrieb:

      Hallo @AlbG , bist du von Vodafone gewechselt? Es sieht so aus daß bei der Bereitstellung was schief gelaufen ist.

      Du kannst unter telekom.de/stoerung eine Vorprüfung durchführen, oder 0800330100 anrufen Stichwort Störung.

      Kundennummer und IBAN bereit halten.


      In diesem Falle könntest du es auch mal mit den Vodafone-Daten versuchen,

      Evtl. ist der Wechsel zur Telekom noch gar nicht durch und du wirst bis zum finalen Wechsel noch von Vodafone versorgt.

      Ist nicht zutreffend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen und mir dort einen neuen Router besorgt.

      0

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @AlbG, 👋

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne dabei, deinen Internetanschluss zum Laufen zu bringen. 🙏 Damit ich den Vertrag im System einsehen kann, ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimierung erforderlich. Schrieb mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Jonas,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      AlbG

      Hallo Jonas, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.

      Hallo Jonas,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.

      AlbG

      Hallo Jonas,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.


      @Jonas W. zur Info. 

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      AlbG

      Leider sind sie nicht interessiert.

      Leider sind sie nicht interessiert.
      AlbG
      Leider sind sie nicht interessiert.

      Ich hab das Team informiert.
      Stelle sicher, dass du eine gültige Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster angegeben hast wo du erreichbar bist.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke Ihnen. Ich wäre mehr als glücklich, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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