Fehler 691
vor 10 Monaten
Mein Vertrag begann am 1. Mai und seitdem habe ich immer noch keinen Internetanschluss oder TV. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht, alle Geräte installiert, mehrmals bei der Telekom angerufen und niemand kann mein Problem lösen.
Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde, erhalte ich eine Nachricht von Vodafone, dass ein Fehler 691 vorliegt:
DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
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HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Du bist bei telekom ?
.warst du bei Vodafone...
Hast du von denen den Router..Den musst du Resetten und mit telekom daten befüllen...macht er beim Neustart normal über die leitung
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Ludwig II
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
macht er beim Neustart normal über die leitung
Wenn es eine Vodafone-Router ist, vermutlich nicht,
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
UlrichZ
vor 10 Monaten
erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,
@AlbG: Willkommen in der Community! Hast Du einen Vodafone oder einen Telekom-Anschluss?
edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde
Oder hattest Du vorher einen Vodafone-Anschluss, und Du benutzt den gleichen Router, der nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?
Gruß Ulrich
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Patti Müller
vor 10 Monaten
Hallo @AlbG , bist du von Vodafone gewechselt? Es sieht so aus daß bei der Bereitstellung was schief gelaufen ist.
Du kannst unter telekom.de/stoerung eine Vorprüfung durchführen, oder 0800330100 anrufen Stichwort Störung.
Kundennummer und IBAN bereit halten.
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Ludwig II
Antwort
von
Patti Müller
vor 10 Monaten
In diesem Falle könntest du es auch mal mit den Vodafone-Daten versuchen,Evtl. ist der Wechsel zur Telekom noch gar nicht durch und du wirst bis zum finalen Wechsel noch von Vodafone versorgt.Ist nicht zutreffend.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
AlbG
vor 10 Monaten
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen und mir dort einen neuen Router besorgt.
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HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Lies das..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehler-691-nach-Schaltung/m-p/5277643#M1376805
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hey @AlbG, 👋
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne dabei, deinen Internetanschluss zum Laufen zu bringen. 🙏 Damit ich den Vertrag im System einsehen kann, ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimierung erforderlich. Schrieb mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙂
Viele Grüße
Jonas
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AlbG
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.
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UlrichZ
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hallo Jonas, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.
@Jonas W. zur Info.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Marius AD
vor 10 Monaten
Leider sind sie nicht interessiert.
Ich hab das Team informiert.
Stelle sicher, dass du eine gültige Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster angegeben hast wo du erreichbar bist.
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AlbG
Antwort
von
Marius AD
vor 10 Monaten
Ich danke Ihnen. Ich wäre mehr als glücklich, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
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von
Marius AD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AlbG