Fehler auf dem Speedport Hybrid
4 years ago
guten tag
telefon und internet fällt immer aus kriege immer die fehler meldung
17.02.2021 14:36:20 fe80::2d97:21ad:e3da:f2f Anmeldung erfolgreich. (G101)
17.02.2021 14:33:03 Konfigurator Sitzung abgelaufen. (G103)
17.02.2021 14:31:32 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:31:32 fe80::1 (DH101)
17.02.2021 14:31:27 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:31:27 LAN F8:46:1C:39:AB:55 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 14:31:05 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:31:05 fe80::1 (DH101)
17.02.2021 14:31:00 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:31:00 LAN F8:46:1C:39:AB:55 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 14:30:27 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:30:27 fe80::1 (DH101)
17.02.2021 14:30:21 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:30:21 LAN F8:46:1C:39:AB:55 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 14:30:01 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:30:01 fe80::1 (DH101)
17.02.2021 14:29:57 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:29:57 LAN F8:46:1C:39:AB:55 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 14:25:25 Keine neue Firmware für Speedphone2669 verfügbar (IVA103)
17.02.2021 14:25:25 Speedphone2669 prüft FW Update (IVA101)
17.02.2021 14:23:49 DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:4000::53 meldet ein Ereignis: Name Error (P008)
17.02.2021 14:23:36 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:23:36 fe80::1 (DH101)
17.02.2021 14:23:32 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 14:23:32 LAN F8:46:1C:39:AB:55 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 14:22:50 fe80::2d97:21ad:e3da:f2f Anmeldung erfolgreich. (G101)
17.02.2021 14:04:23 Konfigurator Sitzung abgelaufen. (G103)
17.02.2021 13:56:33 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 13:56:33 WLAN amazon-83e05e721 D4:91:0F:66:E8:17 192.168.2.104 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 13:55:32 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 13:55:32 fe80::1 (DH101)
17.02.2021 13:54:47 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 13:54:47 WLAN amazon-83e05e721 D4:91:0F:66:E8:17 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 13:54:31 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 13:54:31 LAN fritz.repeater 22:A6:2F:3F:FD:0F 192.168.2.102 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
17.02.2021 13:54:29 DHCP ist aktiv: 17.02.2021 13:54:28 LAN fritz.repeater 22:A6:2F:3F:FD:0F 192.168.2.102 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 18144
Beim Telefon ist ein knacken in der leitung und braucht Urlange bis das Freizeichen kommt zum tefonieren Router getauscht immer neu resetet von strom genommen und sei dem 12.1.2021 hat eine teifbau firma mit dem Bagger die hauptleitung getroffen vermute das in der hauptleitung wasser eingedrungen ist wenn das wetter sich bei uns verändert haben wir nur probleme die ganze nachbarschaft hat auch probleme mit dem telefon kann uns einer helfen die probleme zu lösen
mfg kai
225
0
5
This could help you too
3 years ago
100
0
1
717
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Kai.Steffensen
willkommen bitte zuerst einmal hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Kai.Steffensen
wieso reagierst Du nicht ?
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Waage 1969
Sorry das ich mich jetzt erst melde
aber der telekom mitarbeiter sage das sei in bearbeitung mittwoch kommt einer vorbei dann wissen wir mehr
Answer
from
4 years ago
Hallo @Kai.Steffensen
alles klar, dann braucht sich ja momentan keiner der Teamies zu melden.
Dann bis Mittwoch 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Die vorliegenden Probleme bedauere ich sehr. Bitte halten Sie uns hier auf dem Laufenden und sollte noch Hilfe notwendig sein, dann geben Sie uns bitte umgehend Bescheid. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from