Fehler beim Anzeigen der Rechnungen Verträge in der App und im Kundencenter
vor einem Tag
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen meiner Rechnungen und meines Vertrages in der MeinMagenta App und auch online im Kundencenter. Dort wird in der Rechnungsansicht nur angezeigt „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“. Der Vertrag wird gar nicht angezeigt. Wenn ich nochmal versuche den Vertrag hinzuzufügen wird angezeigt er ist bereits verbunden. Hab bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und geschrieben, aber keiner konnte mir bisher helfen. Einen Masternutzer -Zugang habe ich bereits für meinen Account. Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr Ideen wo der Fehler liegen könnte?
19
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1035
0
16
vor 3 Jahren
344
0
1
220
0
3
731
0
5
vor einem Jahr
154
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_6af1d0,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde der Vertrag denn schon richtig im Kundencenter angezeigt? Um was für einen Vertrag geht es?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 19 Stunden
@user_6af1d0
Danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt und die Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_6af1d0