Fehler beim Anzeigen der Rechnungen Verträge in der App und im Kundencenter

vor einem Tag

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen meiner Rechnungen und meines Vertrages in der MeinMagenta App und auch online im Kundencenter. Dort wird in der Rechnungsansicht nur angezeigt „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“. Der Vertrag wird gar nicht angezeigt. Wenn ich nochmal versuche den Vertrag hinzuzufügen wird angezeigt er ist bereits verbunden. Hab bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und geschrieben, aber keiner konnte mir bisher helfen. Einen Masternutzer -Zugang habe ich bereits für meinen Account. Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr Ideen wo der Fehler liegen könnte?

19

3

  • vor einem Tag

    Hallo @user_6af1d0,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wurde der Vertrag denn schon richtig im Kundencenter angezeigt? Um was für einen Vertrag geht es?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 19 Stunden

    @user_6af1d0

    Danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt und die Rückmeldung folgt.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von