Fehler e0 kein Support fehlerhafte Angaben Internet immer noch nicht aktiv

vor 10 Monaten

Hallo, ich hab nach einem Leitungsupgrade kein Internet mehr! Support absolut daneben bisher. Hab sicherheitshalber den Router Smart 4 gekauft..wieder nix! Strom durchgemessen alles ok! Angeblich dauert die Freischaltung rund einen Tag bis abends 21Uhr... wurde mir gesagt....wieder nichts. Ich arbeite im Homeoffice und die Telekom lacht mich mit ihrem Support aus...2Tage habe ich nun schon nicht arbeiten können! Support =0! Ich möchte gern eine Lösung und vor allem das dieser Fehler behoben wird damit ich wieder arbeiten kann! 

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15

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Flohcat 

    Aktuell sind Wartungsarbeiten, daher kann dir heute keiner helfen.

    Wann wärest du ab morgen denn zwischen 7-23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    ...ihre Anschlüsse funktionieren wie gewohnt? Nein dem ist nicht so. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Flohcat

     

    ich kann verstehen, dass dich diese Situation verärgert.

    Mir würde es nicht anders gehen.

    Aktuell sind Wartungsarbeiten, aber wir werden uns morgen schnellst möglichst darum kümmern. 

    Darum würde ich dich bitten hier ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Flohcat

    Jeder vom Service ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert!

    Jeder vom Service  ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert! 
    Flohcat
    Jeder vom Service  ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert! 

    Hier mal was zum lesen, ehe es weiter ausartet: unsere Netiquette.

     

    Sagst du das auch zu Beamten mit denen du ab und zu, zu tun hast?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Flohcat 

    Bis 21 Uhr sind die Wartungsarbeiten.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Allerdings, das hat nichts mit Netiqette, zu tun sondern mit Dienstleistung.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Flohcat

    Strom durchgemessen alles ok!

    Strom durchgemessen alles ok!
    Flohcat
    Strom durchgemessen alles ok!

    ??? versteh ich nicht

     

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Moin @Flohcat,

     

    das sind ja erfreuliche Nachrichten.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Flohcat @Sören G. entweder ist die Leitung verschaltet oder es liegt an der schlechten Leitungsqualität zw. MFG und 1TAE, auf jedenFall muß ein Techniker raus.

    VG Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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