Fehler e0 kein Support fehlerhafte Angaben Internet immer noch nicht aktiv
vor 10 Monaten
Hallo, ich hab nach einem Leitungsupgrade kein Internet mehr! Support absolut daneben bisher. Hab sicherheitshalber den Router Smart 4 gekauft..wieder nix! Strom durchgemessen alles ok! Angeblich dauert die Freischaltung rund einen Tag bis abends 21Uhr... wurde mir gesagt....wieder nichts. Ich arbeite im Homeoffice und die Telekom lacht mich mit ihrem Support aus...2Tage habe ich nun schon nicht arbeiten können! Support =0! Ich möchte gern eine Lösung und vor allem das dieser Fehler behoben wird damit ich wieder arbeiten kann!
208
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1136
0
2
vor 5 Jahren
310
0
3
vor 2 Jahren
815
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Flohcat
Aktuell sind Wartungsarbeiten, daher kann dir heute keiner helfen.
Wann wärest du ab morgen denn zwischen 7-23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Flohcat
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
...ihre Anschlüsse funktionieren wie gewohnt? Nein dem ist nicht so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Maja Z.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Flohcat ,
ich kann verstehen, dass dich diese Situation verärgert.
Mir würde es nicht anders gehen.
Aktuell sind Wartungsarbeiten, aber wir werden uns morgen schnellst möglichst darum kümmern.
Darum würde ich dich bitten hier ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Maja Z.
vor 10 Monaten
Jeder vom Service ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert!
Hier mal was zum lesen, ehe es weiter ausartet: unsere Netiquette.
Sagst du das auch zu Beamten mit denen du ab und zu, zu tun hast?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
@Flohcat
Bis 21 Uhr sind die Wartungsarbeiten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Flohcat
vor 10 Monaten
Allerdings, das hat nichts mit Netiqette, zu tun sondern mit Dienstleistung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flohcat
Chill erst mal
vor 10 Monaten
Strom durchgemessen alles ok!
??? versteh ich nicht
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 10 Monaten
Moin @Flohcat,
das sind ja erfreuliche Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 10 Monaten
@Flohcat @Sören G. entweder ist die Leitung verschaltet oder es liegt an der schlechten Leitungsqualität zw. MFG und 1TAE, auf jedenFall muß ein Techniker raus.
VG Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flohcat