Gelöst
Fehler in der Auftragsbearbeitung
vor 7 Jahren
Hallo habe das Huawei p20 mit zweitkarte bestellt nun steht aber schon die ganze Zeit Fehler in der auftragsbearbeitung....was ist nun mit meiner bestellung passiert? Lg
931
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
185
0
1
vor 2 Jahren
153
0
1
vor 4 Jahren
222
0
1
vor 10 Monaten
217
1
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.