Gelöst

Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 7 Jahren

Hallo habe das Huawei p20 mit zweitkarte bestellt nun steht aber schon die ganze Zeit Fehler in der auftragsbearbeitung....was ist nun mit meiner bestellung passiert? Lg

931

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lisamadlin ,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

1

in  

153

0

1

in  

222

0

1

in  

217

1

2

Gelöst

in  

439

0

1