Gelöst

Fehler r56-0030 - aktuell keine Internevrbindung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe heute beim Kundensupport eine Störung gemeldet und es wurde sich auch gut darum gekümmert allerdings keine Lösung hierfür gefunden. Nun wurde ein Austausch des Routers (Speedport Smart 3) in Auftrag gegeben. Nach einer kleinen Recherche hier in der Community habe ich herausgelesen, dass es sich um eine „ Verschaltung “ oder auch um eine „Doppelanmeldung handeln könnte. 

Könnte jemand vom Kundensupport das eben überprüfen?

 

Danke! 

 

 

Beitrag editiert: Leerzeilen unter dem Beitrag entfernt.

238

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Geriii101,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden. 

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage,

      Neele G.

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    405

    0

    4

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    446

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...