Gelöst

Fehler r56-0030 - aktuell keine Internevrbindung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe heute beim Kundensupport eine Störung gemeldet und es wurde sich auch gut darum gekümmert allerdings keine Lösung hierfür gefunden. Nun wurde ein Austausch des Routers (Speedport Smart 3) in Auftrag gegeben. Nach einer kleinen Recherche hier in der Community habe ich herausgelesen, dass es sich um eine „ Verschaltung “ oder auch um eine „Doppelanmeldung handeln könnte. 

Könnte jemand vom Kundensupport das eben überprüfen?

 

Danke! 

 

 

Beitrag editiert: Leerzeilen unter dem Beitrag entfernt.

237

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    404

    0

    4

    in  

    236

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    347

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...