Gelöst
Fehler r56-0030 - aktuell keine Internevrbindung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute beim Kundensupport eine Störung gemeldet und es wurde sich auch gut darum gekümmert allerdings keine Lösung hierfür gefunden. Nun wurde ein Austausch des Routers (Speedport Smart 3) in Auftrag gegeben. Nach einer kleinen Recherche hier in der Community habe ich herausgelesen, dass es sich um eine „ Verschaltung “ oder auch um eine „Doppelanmeldung handeln könnte.
Könnte jemand vom Kundensupport das eben überprüfen?
Danke!
Beitrag editiert: Leerzeilen unter dem Beitrag entfernt.
237
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
4
926
0
3
vor 5 Jahren
236
0
3
23376
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.