Solved
Fehler R56_0030
6 years ago
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr ins Internet. Nach telefonischer Rücksprache mit der Störungshotline sollte mein Speedport W724 (Typ A) defekt sein. Also habe ich mir einen weiteren Speedport W724 (Typ C) besorgt, alles angeschlossen und meine Zugangsdaten eingegeben. Mit dem "neuen" Speedport erhalte ich immer die Fehlermeldung R56_0030 mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits ein Verbindung. Sowohl an dem alten, als auch an dem neuen Router habe ich schon mehrfach Resets durchgeführt.
Am "alten" Speedport erhalte ich die Info: Bitte Verkabelung überprüfen. Diese habe ich bereits komplett ersetzt.
Bis auf den Laptop zur Inbetriebnahme des Speedports ist aktuell nichts weiter angeschlossen und ich gehe von der TAE direkt in den Speedport.
Nach meinem heutigen Gespräch mit einer Dame der Störungsstelle ist mein Ticket noch aktiv und sie hat es noch nicht geschlossen. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn ich mir einen weiteren Router besorgen werde, dieses Problem nicht behoben ist, so wie sie es mir klar machen wollte.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
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6 years ago
ja, wir müssen immer 4-Stunden-Zeitfenster eintragen, da man nie genau weiß, wie lange ein Auftrag dauert. Aber das ist das erste Terminzeitfenster des Tages.
Ich bin sehr gespannt auf morgen und drücke die Daumen, dass der Fehler gefunden wird!
Viele Grüße Inga Kristina J.
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6 years ago
Der Techniker war hier, der MR400 wählt sich wieder ein und nach 12 Tagen kann ich ihn wieder nutzen.
Vielen Dank für die Hilfe
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6 years ago
Hallo @Jo200884,
klasse, das freut mich. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Accepted Solution
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6 years ago
Der Techniker war hier, der MR400 wählt sich wieder ein und nach 12 Tagen kann ich ihn wieder nutzen.
Vielen Dank für die Hilfe
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