Fehler Speedport Smart 4 PPPoe e2.1
vor einem Monat
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
81
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
405
0
3
vor 2 Jahren
104
0
1
442
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Hallo, seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
MagentaZuhause Regio Hotline: 0800 33 06807, Stichwort „Technik“.
3
Antwort
von
vor einem Monat
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Antwort
von
vor einem Monat
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Musst halt hartnäckig bleiben, was anderes bleibt nicht@user_20d1a7
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_20d1a7,
es tut mir leid, dass es eine Störung am Anschluss gibt. Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
einen MagentaRegio-Anschluss.
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
@Katja M. Regio ist hier am Start
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von