Fehler Speedport Smart 4 PPPoe e2.1

vor einem Monat

Hallo,

seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.

81

5

    • vor einem Monat

      user_20d1a7

      Hallo, seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.

      Hallo,

      seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.

      user_20d1a7

      Hallo,

      seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.

      MagentaZuhause Regio Hotline: 0800 33 06807, Stichwort „Technik“.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_20d1a7

      Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.

      Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.

      user_20d1a7
      Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.

      Musst halt hartnäckig bleiben, was anderes bleibt nicht@user_20d1a7 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_20d1a7,

       

      es tut mir leid, dass es eine Störung am Anschluss gibt. Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      user_20d1a7

      einen MagentaRegio-Anschluss.

      Hallo,

      seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.

      user_20d1a7
      einen MagentaRegio-Anschluss.

      @Katja M.  Regio ist hier am Start

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen