Fehlercode e1.2 Neuanschluss
vor 11 Monaten
Liebe Telekom Community,
ich bin umgezogen und habe hierfür einen neuen Anschluss gebucht im Telekomshop.
Der gebuchte Tarif ist der MagentaZuhause XL Hybrid mit einem Speedport 4 Typ B und 5G Empfänger. Bereitstellung des Anschlusses war der 22.3.24 um ca. 7 Uhr (SMS Info dazu kam von der Telekom).
Als gestern dann auch die Hardware zugestellt werden konnte und ich alle Anschlüsse nach Anleitung gelegt habe, war die Enttäuschung groß, dass nichts funktioniert hat. Es wird die Fehlermeldung e1.2 angezeigt, was ja für ein Konnektivitätsproblem beim DSL stehen soll.
Auch die 5G Unterstützung kommt nicht, weshalb ich nun hier keinerlei Internetempfang habe.
Was nun tun?
LG Fabian
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Buster01
vor 11 Monaten
Störung melden!
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von
Buster01
olliMD
vor 11 Monaten
Was nun tun?
Was nun tun?
Eine Störung melden:
www.telekom.de/stoerung
08003301000 Stichwort Störung
@Kakashi91hatake
3
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von
olliMD
Kakashi91hatake
vor 11 Monaten
Update: Techniker kommt am Dienstagnachmittag vorbei; bei der Rohmessung stimmten ein paar Werte nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kakashi91hatake
Kakashi91hatake
vor 11 Monaten
Neuer Fehlercode: e1.4! Es wird spannender, denn zu diesem Code finde ich nichts.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kakashi91hatake
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Kakashi91hatake schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a5de74d2-0cff-40e3-a9b2-7b57285acc4d-843465895)
Das war kein schöner Start in den neuen Tarif und das tut mir leid. Super, dass du dich direkt bei meinen Kolleg*innen gemeldet hast und morgen noch mal der Außendienst kommt, um sich das anzuschauen.
Halte mich/uns hierzu bitte auf dem Laufenden, sodass wir ggf. unterstützen können. Dafür bitte im Profil schon mal die Daten hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
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Kakashi91hatake
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Kakashi91hatake