Fehlercode e1.2 Neuanschluss

vor 9 Monaten

Liebe Telekom Community,

 

ich bin umgezogen und habe hierfür einen neuen Anschluss gebucht im Telekomshop.

Der gebuchte Tarif ist der MagentaZuhause XL Hybrid mit einem Speedport 4 Typ B und 5G Empfänger. Bereitstellung des Anschlusses war der 22.3.24 um ca. 7 Uhr (SMS Info dazu kam von der Telekom). 

Als gestern dann auch die Hardware zugestellt werden konnte und ich alle Anschlüsse nach Anleitung gelegt habe, war die Enttäuschung groß, dass nichts funktioniert hat. Es wird die Fehlermeldung e1.2 angezeigt, was ja für ein Konnektivitätsproblem beim DSL stehen soll. 
Auch die 5G Unterstützung kommt nicht, weshalb ich nun hier keinerlei Internetempfang habe. 
Was nun tun? 
LG Fabian

157

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Störung melden!

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten


    @Kakashi91hatake  schrieb:

    Was nun tun?


    Eine Störung melden:

    www.telekom.de/stoerung

    08003301000 Stichwort Störung

    @Kakashi91hatake 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Update: Techniker kommt am Dienstagnachmittag vorbei; bei der Rohmessung stimmten ein paar Werte nicht. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Neuer Fehlercode: e1.4! Es wird spannender, denn zu diesem Code finde ich nichts. 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Kakashi91hatake schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

     

    Das war kein schöner Start in den neuen Tarif und das tut mir leid. Super, dass du dich direkt bei meinen Kolleg*innen gemeldet hast und morgen noch mal der Außendienst kommt, um sich das anzuschauen.

     

    Halte mich/uns hierzu bitte auf dem Laufenden, sodass wir ggf. unterstützen können. Dafür bitte im Profil schon mal die Daten hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.

     

    Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

3