Gelöst
Fehlercode e1.7 speedport smart 4
vor 11 Monaten
Hallo ,
Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Seit ziemlich genau 15 Uhr ist meine internetverbindung weg, auf dem Router steht link fehler e1.7.
Ich habe mittlerweile 3x die Verkabelung geprüft und auch schon durch andere probiert, am glasfasermodem (extern) wird mir Status ok angezeigt, sprich durchgehend grün am leuchten. Router neu gestartet, vom Netz genommen und ein paar Minuten gewartet, hat alles nichts gebracht.
Online leitung geprüft, Prüfung aus technischen Gründen nicht möglich?? Aber von einer großstörung nichts gefunden.
420
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
382
0
1
vor einem Jahr
372
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph0790
akzeptiert von
Sören M.
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich hatte leider das Handy nicht bei mir. Jedenfalls hatte ich schon mit der Hotline telefoniert, es lag hier ne größere Störung vor, doe mittlerweile behoben wurde.
Trotzdem vielen Dank hier noch einmal
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph0790