Gelöst

Fehlercode e1.7 speedport smart 4

vor 11 Monaten

Hallo ,

 

 

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Seit ziemlich genau 15 Uhr ist meine internetverbindung weg, auf dem Router steht link fehler e1.7. 

 

Ich habe mittlerweile 3x die Verkabelung geprüft und auch schon durch andere probiert, am glasfasermodem (extern) wird mir Status ok angezeigt, sprich durchgehend grün am leuchten. Router neu gestartet, vom Netz genommen und ein paar Minuten gewartet, hat alles nichts gebracht.  

 

Online leitung geprüft,  Prüfung aus technischen Gründen nicht möglich?? Aber von einer großstörung nichts gefunden. 

420

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo, 

    Ich hatte leider das Handy nicht bei mir. Jedenfalls hatte ich schon mit der Hotline telefoniert,  es lag hier ne größere Störung vor, doe mittlerweile behoben wurde.

    Trotzdem vielen Dank hier noch einmal 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

10195

0

5

Gelöst

in  

1092

0

4

vor einem Jahr

in  

372

0

3

Gelöst

in  

661

2

7