Solved
Fehlerhafter Kundenname bei Neuvertrag Festnetz
3 years ago
Hallo an die Community,
ich habe heute die Zugangsdaten für meinen neuen Telekom Festnetz-Anschluss erhalten und mich danach im Kundencenter Festnetz angemeldet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich im System der Telekom offensichtlich ein kleiner Fehler in meinem Namen eingeschlichen hat. Bei der Erfassung meines Nachnamens wurde irrtümlich noch ein " . " (Punktzeichen) hinten angehängt (Beispielhaft: Mustermann.). Bei meinen Mobilfunkverträgen sind die Daten seit Jahren korrekt hinterlegt.
Leider besteht für mich als Kunde nicht die Möglichkeit, den Fehler im Kundencenter selbst zu beseitigen. und in den Kontaktformularen Festnetz habe ich kein Anliegen gefunden, mit dem ich diesen Fehleintrag reklamieren könnte. Meine Frage wäre nun: Wie kann ich eine schnellstmögliche Korrektur beauftragen?
Besten Dank für die Rückantwort.
MfG
Deutzerle
403
11
This could help you too
152
0
2
2 months ago
107
0
6
4 months ago
68
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.