Gelöst
Fehlermeldung 1003
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit heute morgen ist mein Internet komplett aus. Alle LED auf der Fritzbox sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wenn ich versuche mich ins WLAN einzuloggen: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet.
1496
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
174
0
2
vor 11 Monaten
104
0
2
vor 4 Jahren
1905
0
2
vor 10 Monaten
76
0
1
Akzeptierte Lösung
theonkel92
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Der Techniker sollte eigentlich gestern zwischen 13:00 - 19:59 Uhr da sein. Um 19:58 Uhr wurde ich angerufen das der Termin heute nicht mehr wahrgenommen werden kann. Heute morgen war der Techniker dann direkt um 8 Uhr da und jetzt geht alles wieder.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
theonkel92