Fehlermeldung "Die Glasfaser-ID ist uns nicht bekannt"
vor 29 Tagen
Hallo,
wir haben vor ca. einem Monat unseren Glasfaser-Anschluss bekommen. Techniker war da, Glasfaser-Dose hängt, mit ID-Aufkleber dran. Router mit Glasfaser-Unterstützung und Modem sind jetzt auch da und angeschlossen.
Ich gehe über den Link, den ich von der Telekom per SMS bekommen habe, zur Einrichtung und fülle alles aus. Die Glasfaser-ID musste ich nicht eingeben, die war sogar schon vorausgefüllt. Geprüft, ob sie richtig war, habe ich natürlich trotzdem.
Leider bekomme ich die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Glasfaser-ID ist uns nicht bekannt.
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.
Habe ich alles mehrfach gemacht, ändert aber nichts. Support ist nicht zu erreichen und ruft auch nicht zurück. Mein mobiles Datenvolumen neigt sich auch langsam dem Ende zu.
127
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Stunden
63
0
4
17296
0
47
vor 11 Tagen
92
0
7
839
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 29 Tagen
@SLang70
.Ruf bei der Glas Hotline an
0800 2 266100
0
vor 29 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag und das angenehme Gespräch vorhin. 🙏🏽
Wie besprochen, melden wir uns noch mal ab 14 Uhr bei dir, sobald du Zuhause bist und die Daten vorliegen hast. 🙂
Viele Grüße
Timur
0
vor 29 Tagen
Hallo @SLang70,
super, dass ich dich gleich erreicht habe. Ich hoffe, dass der Kollege von Glasfaser-Hotline die Aktivierung hinbekommen hat.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin
0
vor 29 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
@Kerstin Si. es klappt jetzt alles. Der Kollege @Timur K. konnte das Problem zum Glück beheben.
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für euren Einsatz!
0
0
vor 9 Tagen
Habe das gleiche Thema. Was war denn das Problem und wie konnte es behoben werden?
0
4
von
vor 4 Tagen
Done… schon mehrmals mit ihrer Hotline telefoniert, die mich weitergeleitet haben und dann letztlich aus der leitung geworfen wurde
0
von
vor 4 Tagen
Gerne jetzt oder morgen ab 18 Uhr anrufen
0
von
vor 3 Tagen
Hallo @Oryil
Leider bekomme ich dein Anliegen erst jetzt auf den Tisch und ein Anruf ist ins Leere gelaufen.
Wollen wir noch mal einen neuen Termin vereinbaren?
Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von