Fehlermeldung e0
vor 12 Stunden
Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 27.02.2025 07:38.
44
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
690
0
9
vor 3 Jahren
2174
0
5
vor 2 Jahren
3181
0
2
holzher24
vor 11 Stunden
Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt??
Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt??
Warten bis das Team sich bei Dir meldet.
Zu welchen Zeiten bist Du telefonisch am besten erreichbar?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 10 Stunden
Moin @Lena121,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Verstehe ich richtig, dass dein Anliegen somit gelöst ist? Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lena121