Fehlermeldung e0

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt?? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 27.02.2025 07:38.

61

3

    • vor 4 Monaten

      Lena121

      Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt?? 

      Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt?? 

      Lena121

      Hallo zusammen, ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal ein Problem mit meinen Router.... habe einen neuen zugeschickt bekommen. Seit gestern Abend habe ich schon wieder den Kabel Fehler e0. Was mache ich jetzt?? 

      Warten bis das Team sich bei Dir meldet.

      Zu welchen Zeiten bist Du telefonisch am besten erreichbar?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo es hat sich schon ganz fix jemand bei mir gemeldet, danke :) 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Moin @Lena121

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Verstehe ich richtig, dass dein Anliegen somit gelöst ist? Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    720

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    3304

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    630

    0

    7