Solved
Fehlermeldung F20135 bei Mediareciver
1 year ago
Habe heute mein 5G Empfänger am Speedport 4 angeschlossen und bekomme auf allen Mediareciver die Fehlermeldung F20135 .
Was stimmt da nicht?
248
5
This could help you too
Solved
1825
0
3
4 years ago
482
0
3
1040
0
3
9 years ago
12567
0
3
11 months ago
95
0
3
1 year ago
Hallo @stefan-kaluza
Was stimmt da nicht?
Dein Tarif. Wie heißt der genau Wort für Wort? Findest du auf deiner Auftragsbestätigung oder im Kundencenter.
Der Fehlercode sagt, dass der Receiver keine Verbindung mit dem TV Server der Telekom herstellen kann.
Ich glaube auch, dass die Receiver nicht an einem Hybridanschluß funktionieren. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Da müßte man dann auf Magenta TV über OTT also App,TV One o.ä. wechseln.
Gruß
renner281064
3
Answer
from
1 year ago
Klar funktionieren die, Hybrid gibt es doch nicht erst seit gestern.
Es wird aber eben nur die DSL Verbindung genutzt.
Der Tarif ist defintiv falsch für diesen Receiver, bei dieser Meldung.
Daher ist der genaue Tarifname grad wichtig.
Answer
from
1 year ago
Der Tarif heißt "MagentaZuhause L Hybrid" den ich neu abgeschlossen habe. habe wohl vergessen das TV Packet neu dazu zubuchen.
Was ich jetzt nach geholt habe. Wir zum 23.01.2024 freigeschaltet.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
cu Stefan
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @stefan-kaluza,
es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.
Sofern noch Rückfragen auftauchen sollten, so nehme ich diese hier gerne entgegen.
Übrigens: Als Mieter entfällt bald die Kabel-TV Pflicht. Ich habe ein richtig gutes TV-Angebot: MagentaTV 9 Monate lang für 0 €!
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Der Tarif heißt "MagentaZuhause L Hybrid" den ich neu abgeschlossen habe. habe wohl vergessen das TV Packet neu dazu zubuchen.
Was ich jetzt nach geholt habe. Wir zum 23.01.2024 freigeschaltet.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
cu Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from