Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.
Angerufen können wir werden.
Was könnte das für ein Fehler sein?
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vor 4 Jahren
@heidi.67
????
Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt. Angerufen können wir werden.
Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.
Angerufen können wir werden.
Ich vermute Ihr könnt raus rufen.
Iste es ein Neuanschluss oder ein Wechsell von einem anderen Anbieter?
4
von
vor 4 Jahren
Ja, sorry, wir können raus rufen.
Wir haben seit längerem nichts mehr an unserem Anschluss verändert.
0
von
vor 4 Jahren
@heidi.67 bitte mehr Info
von
vor 4 Jahren
Wir haben eine FritzBox 7490
Alles läuft über eine Auerswald Anlage
Es handelt sich um das Festnetz
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.
Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.
Du schreibst ziemlich verwirrend. Der Anrufer bei Euch erhält die Ansage, dass (Eure) Nummer nicht bekannt ist?
Dann ist irgendwas bei (vermutlich) einer Portierung nicht ganz richtig gelaufen - das Problem ist in der Regel beim Anbieter des Anrufers (das kann natürlich auch die Telekom sein)
7
von
vor 4 Jahren
Natürlich hat uns nicht der Anbieter angerufen.
Wir haben alle auf unserem Handy andere Anbieter und auch Bekannte haben uns mit dem Festnetz angerufen, aber bei allen kam die gleiche Ansage.
Also hat es nichts mit den Anrufern zu tun.
Meiner Meinung nach hat es mit Telekom zu tun, bei denen wir unseren Anschluss haben.
Ich dacht, jemand kennt vielleicht das Problem
0
von
vor 4 Jahren
@heidi.67 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
von
vor 4 Jahren
@heidi.67
Eine solche Ansage wird im allgemeinen im Netz des anrufenden Anbieters generiert. Deshalb mag sich die Ansage auch geringfügig unterscheiden wenn man von o2 oder von Vodafone aus anruft.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ging mir beim Anbieterwechsel auch so, nach Reklamationen hatte ich erst nach ca. zwei Wochen von allen Anrufern (Unitymedia, O2, usw.) die Anruffunktionalität!
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0
vor 4 Jahren
konnte das Problem inzwischen gelöst werden?
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
von