Fehlernummer: r56-0030

5 years ago

Hallo ! 

 

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.

 

Ich kann mich nicht am Router anmelden

kein Internet.

Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. 

Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030

 


Bitte helfen Sie.

 

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    • 5 years ago

      PatrykLekki

      Hallo ! Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich kann mich nicht am Router anmelden kein Internet. Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030 Mehr Infos Bitte helfen Sie.

      Hallo ! 

       

      Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.

       

      Ich kann mich nicht am Router anmelden

      kein Internet.

      Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. 

      Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030

       


      Bitte helfen Sie.

       

      PatrykLekki

      Hallo ! 

       

      Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.

       

      Ich kann mich nicht am Router anmelden

      kein Internet.

      Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. 

      Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030

       


      Bitte helfen Sie.

       


      @PatrykLekki  du hast nicht zufällig 2 Dsl Anschlüsse und die Zugangsdaten verwechselt? Ansonsten Störung melden.

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      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, das Kabel ist in Ordnung.

       

      Zugangsdaten sind in Ordnung. Ich denke, jemand von der Site muss mich von der Sitzung abmelden.

       

      Nur schade, dass mir niemand helfen will. 

      Wissen Sie, wo ich Fehler melden kann?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @PatrykLekki 

       

      Hier kannst Du eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

      Oder Hotline unter 0800 3301000 anrufen.

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      Answer

      from

    • 5 years ago

      PatrykLekki

      Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich kann mich nicht am Router anmelden kein Internet.

      Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.

       

      Ich kann mich nicht am Router anmelden

      kein Internet.

      PatrykLekki

      Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.

       

      Ich kann mich nicht am Router anmelden

      kein Internet.


      Bitte etwas mehr Infos!

      Welcher Router?

      Gab es einen Umzug, Tarifwechsel,....?

      wurde ein alter Router weitergegeben?

      weil https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehler-R56-0030/td-p/2487401

      ist eine Doppeleinwahl.

      (das Problem hatte ich mal vor Jahren; nach dem Umzug kam der Router nicht online,

      weil an alter Stelle (die Wohnung hatte der Sohn behalten) der alte Router noch mit festen Zugangsdaten online war.

      Mal kurz mit dem Sohn telefoniert, der soll den Router stromlos machen

      und schon war der neue Router online;

      dann einen Werksresett auf den alten Router (Zugangsdaten gelöscht, neue über EasySupport gezogen

      und jeder war mit den richtigen Zugangsdaten online)

       

      Bevor man einen Router weitergibt immer erst einen Werksresett durchführen.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlich Willkommen @PatrykLekki 

      du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum.

      Wie Du festgestellt hast, gibt es hier einige Benutzer, die sich gut Auskennen.

       

      Um Dich Unterstützen zu Können, benötigen Sie mehr Info´s

      Das Sie nicht sehen, was Du siehst, benötigen Sie von Dir mehr Beschreibungen.

      Beispiel: du schreibst: ich sehe einen Fehler in rot.

      • Was für ein Fehler, was steht da?
        Auch wenn Dir die Beschreibung nichts sagt,
        kann vielleicht jemand anders hier, etwas damit anfangen.

      Answer

      from

      5 years ago

      @PatrykLekki  geh in die Routeroberfläche und  installiere die Firmware vom Speedport nochmal manuell und anschließend eine Werkseinstellung. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99 

       

      Ich habe getan, was du geschrieben hast, aber es funktioniert immer noch nicht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @PatrykLekki,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
      Wird noch weitere Unterstützung benötigt, dann gib mir bitte einen kurzen Wink👋
      Gern mit einer Zeitangabe, wann du erreichbar bist.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

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