Fernbedienung TV Box defekt

2 years ago

Der OK-Knopf hängt und ist ohne Funktion. mehrere Tasten sind nicht mehr lesbar und die Ringtasten funktionieren nur teilweise 

669

20

  • 2 years ago

    Hallo @Geert53 

     

    bitte melde dich in diesem Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
    Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.

     

    0

  • 2 years ago

    Hallo zusammen.

    bei der Fernbedienung der TV Box ist der OK Knopf ohne Funktion und de Ringtaster sind sehr wackelig. Die Beschriftungen sind nicht mehr lesbbar.

    Gibt es eine Austauschmöglichkeit?

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Answer

    from

    2 years ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Geert53,

     

    haben Sie den Tausch schon angestoßen? Falls nicht, unterstützen wir Sie gerne.

    Nenn Sie uns dann bitte ein Zeitfenster in dem Sie telefonisch erreichbar sind.

     

     

    Grüße Detlev K.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen. 
    den Austausch habe ich angestoßen. Bin mir allerdings nicht sicher ob das richtig angekommen ist. Ich musste in dem Tauschbörsen der Telekom jede Menge zusatzangaben machen die mit der defekten  Fernbedienung nichts zu tun haben. Da habe ich aufgehört weil es mir nervte

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Ich bin kurzfristig telefonisch erreichbar

    13

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @Geert53 ,

     

    ich bekomme sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz, die Ansage ich rufe gleich zurück. 

    Kannst du dies bitte ausschalten? Dann können wir dich auch erreichen und alles klären. 😃

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Answer

    from

    2 years ago

    uups. keine Ahnung was da war.  habe mein iPhone neu gestartet. Testanruf funktionierte

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Geert53,

     

    leider habe ich Ihre Nachricht erst jetzt erhalten. Ich habe auch gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Wann darf ich es noch einmal probieren?

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

141

0

3

Solved

in  

4941

4

4

Solved

in  

206

0

2

Solved

in  

1195

0

6