Fernbedienung TV Box defekt
2 years ago
Der OK-Knopf hängt und ist ohne Funktion. mehrere Tasten sind nicht mehr lesbar und die Ringtasten funktionieren nur teilweise
669
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
232
0
1
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Geert53
bitte melde dich in diesem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.
0
0
Geert53
2 years ago
Hallo zusammen.
bei der Fernbedienung der TV Box ist der OK Knopf ohne Funktion und de Ringtaster sind sehr wackelig. Die Beschriftungen sind nicht mehr lesbbar.
Gibt es eine Austauschmöglichkeit?
0
2
Chill erst mal
Answer
from
Geert53
2 years ago
@Geert53 Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Anonymous User
Answer
from
Geert53
2 years ago
Doppelt gemoppelt geht auch nicht schneller
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-TV-Box-defekt/m-p/6080924#M587091
2
Unlogged in user
Answer
from
Geert53
Detlev K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Geert53,
haben Sie den Tausch schon angestoßen? Falls nicht, unterstützen wir Sie gerne.
Nenn Sie uns dann bitte ein Zeitfenster in dem Sie telefonisch erreichbar sind.
Grüße Detlev K.
1
1
Geert53
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Guten Morgen.
den Austausch habe ich angestoßen. Bin mir allerdings nicht sicher ob das richtig angekommen ist. Ich musste in dem Tauschbörsen der Telekom jede Menge zusatzangaben machen die mit der defekten Fernbedienung nichts zu tun haben. Da habe ich aufgehört weil es mir nervte
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Geert53
2 years ago
Ich bin kurzfristig telefonisch erreichbar
0
13
Load 10 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geert53
2 years ago
Hi @Geert53 ,
ich bekomme sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz, die Ansage ich rufe gleich zurück.
Kannst du dies bitte ausschalten? Dann können wir dich auch erreichen und alles klären. 😃
Viele Grüße
Heike B.
0
Geert53
Answer
from
Geert53
2 years ago
uups. keine Ahnung was da war. habe mein iPhone neu gestartet. Testanruf funktionierte
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geert53
2 years ago
Hallo @Geert53,
leider habe ich Ihre Nachricht erst jetzt erhalten. Ich habe auch gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Wann darf ich es noch einmal probieren?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geert53
Unlogged in user
Ask
from
Geert53