Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Feste IP bei Entertain
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
durch Corona habe ich vermehrt das Problem nicht mehr auf Kundensysteme zu kommen, da ich im HomeOffice (seit März) keine feste IP habe und die Kundensysteme von uns mit IP Filtern versehen wurden (auf Kundenwunsch). Ich habe zwar die Möglichkeit meine IP jeden Tag aufs neue in die Listen einzutragen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Weiß jemand ob mal geplant ist eine Zubuchoption auch im Privatkundensektor anzubieten? Sicherlich werden einige das Problem haben wenn nun vermehrt auf Home Office umgestellt wird.
Vielen Dank.
710
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4097
0
1
vor 3 Jahren
6089
0
2
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Bei IP bleibt die IP doch 180 Tage bestehen, sofern Du keine Zwangstrennung durchführst. Wieso musst Du die jeden Tag melden?
5
0