Gelöst
Feste IP bei Entertain
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
durch Corona habe ich vermehrt das Problem nicht mehr auf Kundensysteme zu kommen, da ich im HomeOffice (seit März) keine feste IP habe und die Kundensysteme von uns mit IP Filtern versehen wurden (auf Kundenwunsch). Ich habe zwar die Möglichkeit meine IP jeden Tag aufs neue in die Listen einzutragen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Weiß jemand ob mal geplant ist eine Zubuchoption auch im Privatkundensektor anzubieten? Sicherlich werden einige das Problem haben wenn nun vermehrt auf Home Office umgestellt wird.
Vielen Dank.
726
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4112
0
1
842
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bei IP bleibt die IP doch 180 Tage bestehen, sofern Du keine Zwangstrennung durchführst. Wieso musst Du die jeden Tag melden?
0