Gelöst

Feste IP bei Entertain

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

durch Corona habe ich vermehrt das Problem nicht mehr auf Kundensysteme zu kommen, da ich im HomeOffice (seit März) keine feste IP habe und die Kundensysteme von uns mit IP Filtern versehen wurden (auf Kundenwunsch). Ich habe zwar die Möglichkeit meine IP jeden Tag aufs neue in die Listen einzutragen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Weiß jemand ob mal geplant ist eine Zubuchoption auch im Privatkundensektor anzubieten? Sicherlich werden einige das Problem haben wenn nun vermehrt auf Home Office umgestellt wird. 

 

Vielen Dank.

710

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bei IP bleibt die IP doch 180 Tage bestehen, sofern Du keine Zwangstrennung durchführst. Wieso musst Du die jeden Tag melden?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4097

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17422

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6089

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1351

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

7068

2

2