festnetz ausgehende anrufe nicht möglich

vor einem Jahr

Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton

 

395

4

    • vor einem Jahr

      Hallo @BrixR1960 ,

      welcher Router ist im Einsatz?

      Welches Telefon ist im Einsatz?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Speedport Smart 3 - Gigaset A420A

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @BrixR1960 

      Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?

      Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.

      Expertenmodus aktivieren.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @BrixR1960

       

      Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️

       

      In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. 🏃‍♂️

       

      Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch. 

      Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast. 

       

      Beste Grüße 

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    3231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    991

    0

    3

    in  

    20761

    0

    5