festnetz ausgehende anrufe nicht möglich
vor einem Jahr
Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton
395
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
20761
0
5
vor 2 Jahren
1237
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @BrixR1960 ,
welcher Router ist im Einsatz?
Welches Telefon ist im Einsatz?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Speedport Smart 3 - Gigaset A420A
Antwort
von
vor einem Jahr
@BrixR1960
Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?
Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.
Expertenmodus aktivieren.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BrixR1960,
Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️
In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. ⚽🏃♂️
Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch.
Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von