Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
festnetz ausgehende anrufe nicht möglich
vor 6 Monaten
Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton
109
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
941
0
2
vor 12 Jahren
20598
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
911
0
1
vor 2 Jahren
1053
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hallo @BrixR1960 ,
welcher Router ist im Einsatz?
Welches Telefon ist im Einsatz?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Antwort
von
wari1957
vor 6 Monaten
Hallo @BrixR1960,
Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️
In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. ⚽🏃♂️
Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch.
Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast.
Beste Grüße
Melek
0