festnetz ausgehende anrufe nicht möglich
1 year ago
Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton
368
4
This could help you too
13 years ago
20747
0
5
2 years ago
1197
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @BrixR1960 ,
welcher Router ist im Einsatz?
Welches Telefon ist im Einsatz?
3
Answer
from
1 year ago
Speedport Smart 3 - Gigaset A420A
Answer
from
1 year ago
@BrixR1960
Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?
Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.
Expertenmodus aktivieren.
Answer
from
1 year ago
Hallo @BrixR1960,
Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️
In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. ⚽🏃♂️
Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch.
Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast.
Beste Grüße
Melek
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from