festnetz ausgehende anrufe nicht möglich
1 year ago
Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton
449
0
4
This could help you too
13 years ago
20789
0
5
3 years ago
1267
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @BrixR1960 ,
welcher Router ist im Einsatz?
Welches Telefon ist im Einsatz?
3
from
1 year ago
Speedport Smart 3 - Gigaset A420A
0
from
1 year ago
@BrixR1960
Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?
Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.
Expertenmodus aktivieren.
0
from
1 year ago
Hallo @BrixR1960,
Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️
In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. ⚽🏃♂️
Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch.
Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast.
Beste Grüße
Melek
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from