festnetz ausgehende anrufe nicht möglich
vor 2 Jahren
Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton
591
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
20850
0
5
vor 3 Jahren
1367
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @BrixR1960 ,
welcher Router ist im Einsatz?
Welches Telefon ist im Einsatz?
3
von
vor 2 Jahren
Speedport Smart 3 - Gigaset A420A
0
von
vor 2 Jahren
@BrixR1960
Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?
Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.
Expertenmodus aktivieren.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @BrixR1960,
Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️
In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. ⚽🏃♂️
Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch.
Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von