festnetz ausgehende anrufe nicht möglich
vor 10 Monaten
Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton
327
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
969
0
3
vor 13 Jahren
20717
0
5
vor 2 Jahren
1170
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1040
0
2
vor 10 Monaten
Hallo @BrixR1960 ,
welcher Router ist im Einsatz?
Welches Telefon ist im Einsatz?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Speedport Smart 3 - Gigaset A420A
Antwort
von
vor 10 Monaten
@BrixR1960
Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?
Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.
Expertenmodus aktivieren.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @BrixR1960,
Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️
In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. ⚽🏃♂️
Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch.
Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von