Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz kündigen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte bereits letztes Jahr meinen Festnetzvertrag gekündigt. Leider bucht die Telekom noch munter ab. Erreichen kann ich niemanden. Im Servicecenter sehe ich nur meinen Mobilfunkvertrag...und ja sie buchen fürs Festnetz und Mobil ab.
Ich werde der Telekom jetzt die Abbucherlaubnis entziehen. Vielleicht nimmt dann ja jemand Kontakt auf. Wohne und Nutze seit Juni 2020 nicht mehr an diesem Festnetzanschluss und es wir immer weiter abgebucht. Eine Gewisse Kündigungsfrist verstehe ich ja aber das ist etwas lang.
MFG
Jörg
312
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
0
2
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Zu wann hast du denn die Kündigungsbestätigung erhalten?
Sind evtl noch Router oder so nicht zurückgeschickt worden, die weiter berechnet werden?
Und ja, wenn du die Abbucherlaubnis entziehst bzw die Lastschriften zurückholst wird die Telekom mit dir Kontakt aufnehmen, in Form einer Mahnung.....sinnvoller wäre es nochmal unter 08003301000 anzurufen oder es über www.telekom.de/kontakt zu versuchen.
vg
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Strausenmaker
vor 4 Jahren
Und die geht dann an deine Alte Adresse, an der sich ja anscheinend auch der beanstandete Anschluss befindet ?
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das auf der Kündigungsbestätigung kommunizierte (und korrekte) Datum liegt in (naher) Zukunft.
Die Berechnung ist daher gerechtfertigt.
Konntest du die Bestätigung zwischenzeitlich einsehen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0