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Festnetz Mahnung
6 years ago
Hallo, ich habe meine aktuelle Festnetz Rechnung wie immer an die Iban mit der Endung 807 überwiesen Jetzt habe ich eine Mahnung per Email erhalten und soll die Rechnung nun an eine Iban mit der Endung 304 überweisen.
Hat sich die Bankverbindung geändert ? Warum wurde man nicht benachrichtigt ? Oder ist die Mahnung eine Fälschung?
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This could help you too
2 years ago
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6 years ago
Hallo @kraus1970
Das habe ich gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?samChecked=true
Bitte nutzen Sie für Ihre Überweisung aus dem In- und Ausland die folgenden Kontodaten:
Für Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Für Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Die Mahnung wird echt sein. Welche IBAN du genommen hast, weiß ich nicht. Ich selbst lasse per SEPA abbuchen.
Gruß Schwarzer Ast
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6 years ago
Herzlich willkommen @kraus1970
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6 years ago
Herzlich willkommen @kraus1970
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6 years ago
Welche KBAN steht den auf der Rechnung und woher hast du eine Andere?
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6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Deinen Beitrag.
Konnte Deine Frage mithilfe der Hinweise geklärt werden?
Sonst melde Dich gerne wieder, ich bin für Dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
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