Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz-Nummer konnte nicht gefunden werden
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne im Kundencenter meinen Festnet-/Internetvertrag mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich dann meine Rufnummer(n) eingebe, die ich mit der Eingangsbestätigung erhalten habe, bekomme ich die Meldung, dass die Festnetz-Nummer nicht gefunden werden konnte.
Zur Info, ich benutze kein Festnetztelefon.
Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
2
218
0
2
Gelöst
205
0
6
vor 2 Jahren
311
0
5
201
0
3
Akzeptierte Lösung
MarkusMunich
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Elvira H.
vor einem Jahr
Hallo. Mein Anschluss wurde gestern geschaltet und im Lauf des Tages konnte ich mich dann mit meiner Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bis dahin hatte ich dieselbe Meldung erhalten.
1
0