Gelöst
Festnetz-Nummer konnte nicht gefunden werden
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne im Kundencenter meinen Festnet-/Internetvertrag mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich dann meine Rufnummer(n) eingebe, die ich mit der Eingangsbestätigung erhalten habe, bekomme ich die Meldung, dass die Festnetz-Nummer nicht gefunden werden konnte.
Zur Info, ich benutze kein Festnetztelefon.
Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
174
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
344
0
2
221
0
2
Gelöst
231
0
7
211
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo. Mein Anschluss wurde gestern geschaltet und im Lauf des Tages konnte ich mich dann mit meiner Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bis dahin hatte ich dieselbe Meldung erhalten.
0