Gelöst
Festnetz-Nummer konnte nicht gefunden werden
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne im Kundencenter meinen Festnet-/Internetvertrag mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich dann meine Rufnummer(n) eingebe, die ich mit der Eingangsbestätigung erhalten habe, bekomme ich die Meldung, dass die Festnetz-Nummer nicht gefunden werden konnte.
Zur Info, ich benutze kein Festnetztelefon.
Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
261
0
2
220
0
2
Gelöst
209
0
7
203
0
3
Akzeptierte Lösung
MarkusMunich
akzeptiert von
Elvira H.
vor einem Jahr
Hallo. Mein Anschluss wurde gestern geschaltet und im Lauf des Tages konnte ich mich dann mit meiner Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bis dahin hatte ich dieselbe Meldung erhalten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarkusMunich