Gelöst

Festnetz-Nummer konnte nicht gefunden werden

vor einem Jahr

Hallo, ich würde gerne im Kundencenter meinen Festnet-/Internetvertrag mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich dann meine Rufnummer(n) eingebe, die ich mit der Eingangsbestätigung erhalten habe, bekomme ich die Meldung, dass die Festnetz-Nummer nicht gefunden werden konnte.

Zur Info, ich benutze kein Festnetztelefon.

 

Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

154

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo. Mein Anschluss wurde gestern geschaltet und im Lauf des Tages konnte ich mich dann mit meiner Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bis dahin hatte ich dieselbe Meldung erhalten.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

5