Festnetz Rufnummer von anderem Anbieter zur Telekom portieren
21 days ago
Hallo,
ich würde gerne eine Festnetznummer eines anderen Anbieters als zusätzliche Rufnummer in meinen Telekom DSL Vertrag portieren. Wie gehe ich hier vor?
LG
42
0
4
This could help you too
Solved
612
0
3
356
0
3
163
0
2
244
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 days ago
Hallo@Brando
damit dir ein Teamie helfen kann.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
21 days ago
Hallo Brando,
besten Dank für deine Anfrage & herzlich willkommen bei uns. 👐🏻
Die Profil-Infos von @cannondaleMuc sind schon mal hilfreich, danke dafür.
Meine Kolleg*innen aus dem Wechsler Bereich melden sich dann gerne bei dir zurück.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & sende LG rüber 🌞
Ina
0
20 days ago
Wie gehe ich hier vor?
Hallo,
ich würde gerne eine Festnetznummer eines anderen Anbieters als zusätzliche Rufnummer in meinen Telekom DSL Vertrag portieren. Wie gehe ich hier vor?
LG
Forenprofil ausfüllen... damit ein Teamie Dich kontaktieren kann.
Die zusätzliche nachträgliche Aufschaltung einer Rufnummer kostet grob gerundet 10 Euro.
Falls Du beschließen solltest, dass diese zu portierende Rufnummer eine bereits vorhandene Rufnummer im Telekomvertrag ersetzen soll, dann wird das erheblich teurer.
0
0
20 days ago
Hallo @Brando , bitte ergänze deine Kunden- und Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich dich gerne hierzu anrufen. LG Tringa H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from