Solved

Festnetz sperrung

5 years ago

Hallo Community von Telekom.

 

Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz. 

Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.

 

Heute (circa 12:45 Uhr)  habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck), 

Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird? 

730

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

       

      Freundliche Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Forstars

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage. Freundliche Grüße

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

       

      Freundliche Grüße

      Forstars

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

       

      Freundliche Grüße


      @Forstars 

      Falls hier manuell nachbearbeitet werden muss weil die Kontonummer nicht stimmt [sollte die Überweisung überhaupt (richtig) ankommen] wird es länger als ein bis zwei Tage dauern.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ludwig II

      richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


      Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

      Ludwig II
      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


      Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.


      Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?

      Die Telekom hat mehrere Konten.

      Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.

       

      BLZ: 20010020

      Kto-Nr.: xxxxxxxxxx

      IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    489

    0

    8

    Solved

    in  

    430

    0

    3

    Solved

    in  

    820

    0

    3

    Solved

    in  

    535

    0

    2

    in  

    345

    0

    5