Gelöst

Festnetz sperrung

vor 5 Jahren

Hallo Community von Telekom.

 

Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz. 

Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.

 

Heute (circa 12:45 Uhr)  habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck), 

Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird? 

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ludwig II

    richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


    Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

    Ludwig II
    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


    Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.


    Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?

    Die Telekom hat mehrere Konten.

    Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.

     

    BLZ: 20010020

    Kto-Nr.: xxxxxxxxxx

    IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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