Solved

Festnetz sperrung

5 years ago

Hallo Community von Telekom.

 

Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz. 

Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.

 

Heute (circa 12:45 Uhr)  habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck), 

Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird? 

727

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

     

    Freundliche Grüße

    Answer

    from

    5 years ago

    Forstars

    Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage. Freundliche Grüße

    Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

     

    Freundliche Grüße

    Forstars

    Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

     

    Freundliche Grüße


    @Forstars 

    Falls hier manuell nachbearbeitet werden muss weil die Kontonummer nicht stimmt [sollte die Überweisung überhaupt (richtig) ankommen] wird es länger als ein bis zwei Tage dauern.

    Answer

    from

    5 years ago

    Ludwig II

    richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


    Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

    Ludwig II
    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

    richard_boerma

    Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


    Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.


    Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?

    Die Telekom hat mehrere Konten.

    Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.

     

    BLZ: 20010020

    Kto-Nr.: xxxxxxxxxx

    IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

489

0

8

Solved

in  

426

0

3

Solved

in  

816

0

3

Solved

in  

532

0

2

in  

341

0

5