Gelöst
Festnetz sperrung
vor 5 Jahren
Hallo Community von Telekom.
Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz.
Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.
Heute (circa 12:45 Uhr) habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck),
Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage. Freundliche Grüße
Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.
Freundliche Grüße
@Forstars
Falls hier manuell nachbearbeitet werden muss weil die Kontonummer nicht stimmt [sollte die Überweisung überhaupt (richtig) ankommen] wird es länger als ein bis zwei Tage dauern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.
Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.
Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.
Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.
Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?
Die Telekom hat mehrere Konten.
Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.
BLZ: 20010020
Kto-Nr.: xxxxxxxxxx
IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von