Gelöst

Festnetz sperrung

vor 5 Jahren

Hallo Community von Telekom.

 

Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz. 

Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.

 

Heute (circa 12:45 Uhr)  habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck), 

Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird? 

733

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

       

      Freundliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Forstars

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage. Freundliche Grüße

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

       

      Freundliche Grüße

      Forstars

      Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.

       

      Freundliche Grüße


      @Forstars 

      Falls hier manuell nachbearbeitet werden muss weil die Kontonummer nicht stimmt [sollte die Überweisung überhaupt (richtig) ankommen] wird es länger als ein bis zwei Tage dauern.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ludwig II

      richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


      Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.

      Ludwig II
      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 

      richard_boerma

      Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. 


      Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.


      Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?

      Die Telekom hat mehrere Konten.

      Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.

       

      BLZ: 20010020

      Kto-Nr.: xxxxxxxxxx

      IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    489

    0

    8

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    824

    0

    3

    Gelöst

    in  

    536

    0

    2

    in  

    346

    0

    5