Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz sperrung
vor 5 Jahren
Hallo Community von Telekom.
Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz.
Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.
Heute (circa 12:45 Uhr) habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck),
Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird?
724
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
780
0
3
vor 2 Jahren
326
0
5
vor 4 Jahren
515
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Lois17
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?
14
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?
Die Telekom hat mehrere Konten.
Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.
BLZ: 20010020
Kto-Nr.: xxxxxxxxxx
IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx
1