Festnetz Störung
vor 12 Tagen
Bei meiner Schwiegermutter 91 Jahre alt ist seit 11.11.2024 der Festnetz Anschluss gestört. Wir werden jeden Monat auf den nächsten vertröstet. Neuer Termin 20.03.2025. Begründung immer Tiefbau arbeiten. Telefonische Beschwerde helfen nicht .Jetzt ist auch der Anschluss von meiner Tochter gestört ,sie bewohnt das Nachbarhaus. Wo kann ich mich Beschwerden das da mal was passiert.
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cannondaleMuc
vor 12 Tagen
Hallo @HPK13
als erstes:
Bitte Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
die Legitimation muss dann von beiden Vertragsinhabern erfolgen!
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holzher24
vor 12 Tagen
Bei meiner Schwiegermutter 91 Jahre alt ist seit 11.11.2024 der Festnetz Anschluss gestört. Wir werden jeden Monat auf den nächsten vertröstet. Neuer Termin 20.03.2025. Begründung immer Tiefbau arbeiten. Telefonische Beschwerde helfen nicht .Jetzt ist auch der Anschluss von meiner Tochter gestört ,sie bewohnt das Nachbarhaus. Wo kann ich mich Beschwerden das da mal was passiert.
Bei meiner Schwiegermutter 91 Jahre alt ist seit 11.11.2024 der Festnetz Anschluss gestört. Wir werden jeden Monat auf den nächsten vertröstet. Neuer Termin 20.03.2025. Begründung immer Tiefbau arbeiten. Telefonische Beschwerde helfen nicht .Jetzt ist auch der Anschluss von meiner Tochter gestört ,sie bewohnt das Nachbarhaus. Wo kann ich mich Beschwerden das da mal was passiert.
Dass der Anschluss der Tochter jetzt gestört ist, muss nicht mit einer anderen Störung zusammenhhängen.
Die Tochter soll erst mal eine Störung melden, nicht, dass am Ende evtl. nur der Router defekt ist.
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CobraCane
vor 12 Tagen
Begründung immer Tiefbau arbeiten. Telefonische Beschwerde helfen nicht
Bei meiner Schwiegermutter 91 Jahre alt ist seit 11.11.2024 der Festnetz Anschluss gestört. Wir werden jeden Monat auf den nächsten vertröstet. Neuer Termin 20.03.2025. Begründung immer Tiefbau arbeiten. Telefonische Beschwerde helfen nicht .Jetzt ist auch der Anschluss von meiner Tochter gestört ,sie bewohnt das Nachbarhaus. Wo kann ich mich Beschwerden das da mal was passiert.
Durch die Beschwerden werden selbstverständlich auch keine Tiefbauunternehmen herbeigezaubert.
Nicht falsch verstehen aber die Telekom hat da keine Absicht dahinter deine Mutter so lange warten zu lassen, wenn so was verschoben wird dann hat das auch seine Gründe und die können halt vorher nicht gelöst werden.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
Hallo @HPK13,
ich denke, es wurde bereits alles nötige erwähnt. 👍
Teile mir gerne hier im Thread mit, wenn die Daten in deinem Profil hinterlegt sind und nenne mir in dem Zuge auch ein Zeitfenster.
Ich melde mich dann in diesem zurück. 😊
Viele Grüße
Dorothea
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HPK13