Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Störung
vor 3 Jahren
warum einfach, wenn's auch anders geht.
Das Festnetz ist gestört. Mein Gedanke, weiß die Telekom von der Störung? Mit dem Mobiltelefon ins Netz und letztendlich auf eine Seite von der Telekom angekommen, die sich vom Titel her mit Störungen beschäftigt.
Festnetznummer eingeben und dann noch ein Code.
Wenn jetzt dort ein Schriftzug erschienen wäre, "Die Störung ist uns bekannt, wir arbeiten an der Beseitigung der Störung" wäre ich zufrieden gewesen.
Nicht so bei der Telekom. Es wird die Mailadresse und das Passwort verlangt und, ich hatte es erwartet, nicht akzeptiert.
Nachdem ich dann noch meine Kundennummer und die letzten Stellen meiner IBAN eingegeben hatte und mit einer Computerstimme gesprochen habe, kam ich zu einem richtigen Menschen (sehr freundlich und nervenstark). Der sagte mir nach kurzer Zeit dass eine größere Störung vorliegt.
231
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
3
vor 3 Jahren
526
0
2
vor 3 Jahren
302
0
4
vor 4 Jahren
188
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @schaefer.h_m
Möchtest du nun letztendlich einen Lob am Ende aussprechen?
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Ansonsten, können wir dir noch irgendwie behilflich sein, oder ging es letztendlich um deinen Schlusssatz?
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @schaefer.h_m,
läuft inzwischen wieder alles bei Ihnen?
Grüße Detlev K.
2
0