Festnetz Störung
3 years ago
warum einfach, wenn's auch anders geht.
Das Festnetz ist gestört. Mein Gedanke, weiß die Telekom von der Störung? Mit dem Mobiltelefon ins Netz und letztendlich auf eine Seite von der Telekom angekommen, die sich vom Titel her mit Störungen beschäftigt.
Festnetznummer eingeben und dann noch ein Code.
Wenn jetzt dort ein Schriftzug erschienen wäre, "Die Störung ist uns bekannt, wir arbeiten an der Beseitigung der Störung" wäre ich zufrieden gewesen.
Nicht so bei der Telekom. Es wird die Mailadresse und das Passwort verlangt und, ich hatte es erwartet, nicht akzeptiert.
Nachdem ich dann noch meine Kundennummer und die letzten Stellen meiner IBAN eingegeben hatte und mit einer Computerstimme gesprochen habe, kam ich zu einem richtigen Menschen (sehr freundlich und nervenstark). Der sagte mir nach kurzer Zeit dass eine größere Störung vorliegt.
235
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
138
0
3
3 years ago
526
0
2
3 years ago
302
0
4
21 days ago
61
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @schaefer.h_m
Möchtest du nun letztendlich einen Lob am Ende aussprechen?
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Ansonsten, können wir dir noch irgendwie behilflich sein, oder ging es letztendlich um deinen Schlusssatz?
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @schaefer.h_m,
läuft inzwischen wieder alles bei Ihnen?
Grüße Detlev K.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
schaefer.h_m