Festnetz Störung

vor 3 Jahren

warum einfach, wenn's auch anders geht.

Das Festnetz ist gestört.  Mein Gedanke, weiß die Telekom von der Störung?  Mit dem Mobiltelefon ins Netz und letztendlich auf eine Seite von der Telekom angekommen, die sich vom Titel her mit Störungen beschäftigt.

Festnetznummer eingeben und dann noch ein Code.  

Wenn jetzt dort ein Schriftzug erschienen wäre,  "Die Störung ist uns bekannt, wir arbeiten an der Beseitigung der Störung" wäre ich zufrieden gewesen.

Nicht so bei der Telekom.  Es wird die Mailadresse und das Passwort verlangt und, ich hatte es erwartet, nicht akzeptiert.

Nachdem ich dann noch meine Kundennummer und die letzten Stellen meiner IBAN eingegeben hatte und mit einer Computerstimme gesprochen habe, kam ich zu einem richtigen Menschen (sehr freundlich und nervenstark). Der sagte mir nach kurzer Zeit dass eine größere Störung vorliegt.

 

 

 

 

 

 

231

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @schaefer.h_m

     

    Möchtest du nun letztendlich einen Lob am Ende aussprechen? 

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

    Ansonsten, können wir dir noch irgendwie behilflich sein, oder ging es letztendlich um deinen Schlusssatz? 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @schaefer.h_m,

     

    läuft inzwischen wieder alles bei Ihnen?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

174

2

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2