Festnetz und Telefonie funktionieren nicht

vor 4 Jahren

Seit zwei Tagen Totalausfall. Telefonie und Internet funktionieren nicht. Router mehrfach getauscht löst aber das Problem nicht!!!

222

5

  • vor 4 Jahren

    @Kiszczyk Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    oder 08003301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Warum wird sich erst nach zwei Tagen in einem Forum gemeldet, wo man u.U. mehrere Tage auf Kompetente Hilfe vom Team warten muß?

    Die erste Anlaufstelle wäre die Hotline, damit eine Störung und jedes weitere Verfahren aufgenommen wird.

    Du hast zwei Tage verschenkt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Kiszczyk 

     

    Willkommen in der Community - leider wurden die wichtigsten Infos weggelassen.

     

    In diesem Forum sind überwiegend ebenfalls Kunden als Helfer tätig.

     

    1)  W e l c h e r   Router wurde ursprünglich eingesetzt und gegen welchen Routertyp getauscht?

    2) Fehlermeldungen der nicht    genannten Router?

    3) Deren Firmwareversionen?

    4) Powerline -Adapter im Einsatz?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Kiszczyk,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Kiszczyk Leider sind noch keine Kundendaten im Profil hinterlegt Traurig Melde dich bitte bei mir, sobald du die Daten im Profil abgespeichert hast. Grüße Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen