Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz und Telefonie funktionieren nicht
vor 4 Jahren
Seit zwei Tagen Totalausfall. Telefonie und Internet funktionieren nicht. Router mehrfach getauscht löst aber das Problem nicht!!!
221
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
267
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2449
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
155
0
3
487
0
1
vor 11 Jahren
14836
0
18
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Kiszczyk Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 08003301000
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Warum wird sich erst nach zwei Tagen in einem Forum gemeldet, wo man u.U. mehrere Tage auf Kompetente Hilfe vom Team warten muß?
Die erste Anlaufstelle wäre die Hotline, damit eine Störung und jedes weitere Verfahren aufgenommen wird.
Du hast zwei Tage verschenkt.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Kiszczyk
Willkommen in der Community - leider wurden die wichtigsten Infos weggelassen.
In diesem Forum sind überwiegend ebenfalls Kunden als Helfer tätig.
1) W e l c h e r Router wurde ursprünglich eingesetzt und gegen welchen Routertyp getauscht?
2) Fehlermeldungen der nicht genannten Router?
3) Deren Firmwareversionen?
4) Powerline -Adapter im Einsatz?
1
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0