Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertag hinzufügen
vor 4 Monaten
Hallo, ich möchte gerne meinen Festnetz Vertrag hinzufügen, allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte und meine Festnetz Nummer angebe, bekomme ich einen Bestätigungscode zugesendet. Der Code allerdings wird an meine alte Handynummer geschickt. Wie kann ich dies ändern?
126
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
1
vor 5 Jahren
7879
0
2
vor 3 Jahren
270
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
440
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Jonas Schepp
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 hat man doch eine Kachel zum "Vertrag hinzufügen"
Ggf. musst du deine Kontaktdaten in deinem Konto mal anpassen.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Kontaktdaten mobilnr anpassen
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
0
1
Lin J.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Moin @Jonas Schepp,
ich habe gesehen, dass du hier bereits fleißig Unterstützung erhalten hast. Haben dir die letzten Hinweise weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
0