Festnetz Vertrag nicht angezeigt
1 month ago
Guten Tag zusammen,
ich habe seit kurzem neben meinem Mobilfunk Vertrag nun auch einen MagentaZuhause Regio Vertrag abgeschlossen.
Nun habe ich versucht den Festnetz & Internet Vertrag in die MeinMagenta App aufzunehmen.
Mir wurde letztendlich mitgeteilt, das man sich mit den Festnetz Daten anmelden soll um dann den Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen. Andersherum scheint es überhaupt nicht zu funktionieren.
Ich habe also den Festnetz Anschluss eingerichtet und alle nötigen Daten hinterlegt sowie die Anmeldedaten ergänzt. Jedes Mal wenn ich mich in der MeinMagenta App anmelden möchte, wird mir der Mobilfunkvertrag angezeigt und nicht der Festnetz Vertrag. Vor ab, es sind die Anmeldedaten meines MagentaZuhause Regio Anschlusses.
Falls hier schon jemand damit zu kämpfen hatte, ein kleiner Lösungsansatz wäre super.
47
2
This could help you too
5 years ago
1125
2
3
5 years ago
315
0
3
249
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @Leylaxy,
schön, dass du zu uns gefunden hast – herzlich willkommen! 💗
Die Magenta Regio Tarife werden aktuell in der MeinMagenta App nicht angezeigt, weshalb du dort leider keine Rechnungen, Vertragsdetails oder persönlichen Informationen einsehen oder ändern kannst.
Die Anzeige dieser Produkte ist für dieses Quartal geplant. Ein genaues Datum habe ich leider noch nicht, aber ich bitte dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Jenny
1
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank für deine Meldung!
dann hoffen wir einfach auf das Beste 🙌
lieben Gruß 🖖
Unlogged in user
Answer
from