Gelöst

Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar

vor einem Jahr

Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren 

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    • vor einem Jahr

      strame4

      kommt immer eine fehlermeldung

      kommt immer eine fehlermeldung
      strame4
      kommt immer eine fehlermeldung

      Welche denn?

       

       

      strame4

      würde gerne eine nummer importieren

      würde gerne eine nummer importieren 
      strame4
      würde gerne eine nummer importieren 

      meint genau was? Vielleicht ist da Hilfe möglich.

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    • vor einem Jahr

      Hinzufügen nicht möglich

       
       
       
      Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

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    • vor einem Jahr

      Grüße @strame4 

       

      Komisch.

      Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wuerde-gerne-5g-hybrid-buchen/m-p/6617705#M2217403 sehe ich, das dein Vertrag seit gestern besteht.

      Dazu hast du auch Zugangsdaten bekommen, die du für das erste anlegen des Kundencenters benötigst.

      Dann kannst du auch die anderen Verträge zusammenführen.

       

       

       

       

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    • vor einem Jahr

      ich hab ja schon nen kundencenter login alt aber da kann ich den vertrag ned hinzufügen mach jetzt mal nen neuen 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @strame,

       

      ich schaue mir gerne mal an, warum du deinen Vertrag im Kundencenter nicht finden kannst. Am besten telefonieren wir dazu mal. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.

       

      Schön, dass es doch noch geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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