Gelöst
Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar
vor einem Jahr
Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren
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vor einem Jahr
kommt immer eine fehlermeldung
Welche denn?
würde gerne eine nummer importieren
meint genau was? Vielleicht ist da Hilfe möglich.
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vor einem Jahr
Hinzufügen nicht möglich
0
vor einem Jahr
Grüße @strame4
Komisch.
Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wuerde-gerne-5g-hybrid-buchen/m-p/6617705#M2217403 sehe ich, das dein Vertrag seit gestern besteht.
Dazu hast du auch Zugangsdaten bekommen, die du für das erste anlegen des Kundencenters benötigst.
Dann kannst du auch die anderen Verträge zusammenführen.
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vor einem Jahr
ich hab ja schon nen kundencenter login alt aber da kann ich den vertrag ned hinzufügen mach jetzt mal nen neuen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @strame,
ich schaue mir gerne mal an, warum du deinen Vertrag im Kundencenter nicht finden kannst. Am besten telefonieren wir dazu mal. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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