Gelöst
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“
Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Moin @herrmann.flo & danke für die schnelle Rückmeldung.
Super, dass der Anschluss endlich geschaltet wurde. Ich habe mich soeben darum gekümmert, dass der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen wird. Die Systeme werden schnellstmöglich aktualisiert und dann siehst du im Kundencenter auch den Magenta Zuhause S Tarif (und kannst die Daten administrieren).
Ich freue mich dann über eine kurze Info.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
herrmann.flo
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @Ina B.,
supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz!
Danke!
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
herrmann.flo