Gelöst
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“
Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
4366
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
433
0
2
222
0
5
vor 2 Jahren
101
0
1
vor einem Jahr
123
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin @herrmann.flo & danke für die schnelle Rückmeldung.

Super, dass der Anschluss endlich geschaltet wurde. Ich habe mich soeben darum gekümmert, dass der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen wird. Die Systeme werden schnellstmöglich aktualisiert und dann siehst du im Kundencenter auch den Magenta Zuhause S Tarif (und kannst die Daten administrieren).
Ich freue mich dann über eine kurze Info.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ina B.,
supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz!
Danke!
Viele Grüße
0