Gelöst

Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“

Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.

Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße

4338

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin @herrmann.flo & danke für die schnelle Rückmeldung.

    Super, dass der Anschluss endlich geschaltet wurde. Ich habe mich soeben darum gekümmert, dass der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen wird. Die Systeme werden schnellstmöglich aktualisiert und dann siehst du im Kundencenter auch den Magenta Zuhause S Tarif (und kannst die Daten administrieren).

    Ich freue mich dann über eine kurze Info. Fröhlich

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Ina B.,

     

    supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz! Fröhlich

    Danke!

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von