Solved

Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar

8 years ago

Hallo zusammen,

bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“

Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.

Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße

4351

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Moin @herrmann.flo & danke für die schnelle Rückmeldung.

    Super, dass der Anschluss endlich geschaltet wurde. Ich habe mich soeben darum gekümmert, dass der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen wird. Die Systeme werden schnellstmöglich aktualisiert und dann siehst du im Kundencenter auch den Magenta Zuhause S Tarif (und kannst die Daten administrieren).

    Ich freue mich dann über eine kurze Info. Fröhlich

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @Ina B.,

     

    supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz! Fröhlich

    Danke!

     

    Viele Grüße 

    0