Solved
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
8 years ago
Hallo zusammen,
bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“
Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
4351
3
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
429
0
2
Solved
212
0
5
98
0
1
Solved
120
0
5
2 months ago
38
0
1
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
8 years ago
Moin @herrmann.flo & danke für die schnelle Rückmeldung.

Super, dass der Anschluss endlich geschaltet wurde. Ich habe mich soeben darum gekümmert, dass der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen wird. Die Systeme werden schnellstmöglich aktualisiert und dann siehst du im Kundencenter auch den Magenta Zuhause S Tarif (und kannst die Daten administrieren).
Ich freue mich dann über eine kurze Info.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
2
0
Accepted Solution
herrmann.flo
accepted by
Ina B.
8 years ago
Hallo @Ina B.,
supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz!
Danke!
Viele Grüße
2
0