Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit 11.11.2022  Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.

Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.

Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...

Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...

 

Viele Grüße

Dimi

270

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @mimakos 

    Sind sie über diesen Weg gegangen?

    Sie müssen sich komplett neu für das Kundencenter registrieren.

    Befolgen sie den Weg, der in meinem Link beschrieben ist, und dann klappt es auch.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @mimakos  schrieb:

    Hallo Marcel,

     

    damit hat es geklappt.

     

    Vielen Dank für die Unterstützung!


    @mimakos 

    Prima.

     

    Danke für die Positive Rückmeldung

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1