Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit 11.11.2022 Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.
Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.
Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...
Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...
Viele Grüße
Dimi
270
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
430
0
2
357
0
2
vor 5 Monaten
91
0
2
178
0
4
vor einem Jahr
80
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@mimakos
Sind sie über diesen Weg gegangen?
Sie müssen sich komplett neu für das Kundencenter registrieren.
Befolgen sie den Weg, der in meinem Link beschrieben ist, und dann klappt es auch.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@mimakos
Prima.
Danke für die Positive Rückmeldung
1