Gelöst
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit 11.11.2022 Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.
Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.
Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...
Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...
Viele Grüße
Dimi
282
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
3
vor 6 Monaten
92
0
2
228
0
4
vor einem Jahr
86
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
mimakos
vor 2 Jahren
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
@mimakos
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605