Gelöst

Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit 11.11.2022  Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.

Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.

Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...

Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...

 

Viele Grüße

Dimi

282

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    mimakos

    dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

    dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
    mimakos
    dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

    @mimakos 

     

    Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.

     

    Diese können Sie online bestellen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen