Gelöst

Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit 11.11.2022  Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.

Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.

Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...

Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...

 

Viele Grüße

Dimi

297

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      mimakos

      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
      mimakos
      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

      @mimakos 

       

      Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.

       

      Diese können Sie online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen