Festnetz-Vertrag wird nicht mehr angezeigt
vor 9 Monaten
Hallo Telekom,
die MagentaApp zeigt mir seit einigen Tagen meinen Bestandvertrag (Festnetz) nicht mehr an: "Sie haben keine aktiven Verträge". Hinzufügen geht nicht, entweder bekomme ich einen Fehler "Versuchen sie es später nochmal" oder "Dieser Vertrag ist bereits verknüpft". Somit war auch die Buchung der 6 kostenlosen Monate Paramount+ leider nicht möglich - ärgerlich.
Im (alten) Kundencenter kann ich meinen Vertrag und persönliche Daten sehen und bearbeiten. Doch in der neuen Version sehe ich nur mein Buchungskonto / meine Rechnungen, aber keinen Vertrag und erhalte die Meldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich".
Ich logge mich mit meinem einzigen (Haupt)Benutzer ein der bereits seit zig Jahren immer funktioniert hat.
Mit dem Support hatte ich schon telefoniert, dort ist man ratlos. Ein zugesicherter Rückruf blieb bisher aus. Irgendwas scheint verrutscht zu sein, könnt Ihr Euch das bitte mal ansehen?
Danke und Grüße,
Michael
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vor 9 Monaten
Schönen guten Abend @michaelvomsee,
gerne befassen wir uns mit deinem Anliegen! Hättest du morgen Zeit für ein Telefonat? Dann gehen wir gerne der Sache auf den Grund.
Viele Grüße
^Christian
0
2
von
vor 9 Monaten
Hallo Christian,
sehr gerne. Meine Kontaktdaten im Profil sind aktuell. Ich bin allerdings am Wochenende ziemlich verplant und erst ab Montag nachmittag wieder so richtig erreichbar. Soll ich mich dann nochmal melden?
Viele Grüße,
Michael
0
von
vor 9 Monaten
Hey @michaelvomsee,
gerne hinterlege ich für Montagnachmittag einen Rückruf, sodass wir uns bei dir melden.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Hallo Mario,
ich hatte heute nachmittag einen Rückruf erwartet aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.
Viele Grüße,
Michael
0
1
von
vor 9 Monaten
Hallo @michaelvomsee,
entschuldige bitte vielmals, dass es mit dem Rückruf heute nicht geklappt hat.
Ich setze einen Termin für morgen Nachmittag.
Viele Grüße Inga Kristina
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen Inga Kristina,
Mittwoch würde besser passen, ich habe heute Nachmittag etliche Termine.
Danke und viele Grüße,
Michael
0
1
von
vor 9 Monaten
Hi @michaelvomsee,
der Rückruf wird dann für Mittwoch angelegt, wir melden uns dann bei dir.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Hallo Telekom-Team,
danke für den heutigen Rückruf. Ich habe den besprochenen, alternativen Login versucht und hatte in der MagentaApp und im Web genau den gleichen, im Eingangspost beschriebenen Effekt. Vielleicht sollte hier doch mal Eure Technik ran und das gerade rücken?
Danke und Grüße,
Michael
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von
vor 6 Monaten
Hallo zurück @michaelvomsee,
danke für die Aufklärung. 😊
Es war ein bekannter Fehler, dass einige Verträge/Datensätze im neuen Kundencenter nicht dargestellt wurden. Meines Wissens wurde das aber gefixt. 🤷♀️
Ich lasse gerne prüfen, warum es bei dir weiterhin nicht klappt. Noch kurz zum Verständnis, das Login erfolgt mit mtxxxlin@gmx.com bzw. exxa_mxxxxl@t-online.de, richtig?
Sobald ich eine Rückmeldung in dem Ticket erhalten habe, schreibe ich hier. 👐
Danke für deine Geduld & ein schönes Wochenende
Ina
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von
vor 6 Monaten
Hallo Ina,
ich nutze nahezu ausschließlich mtxxxlin@gmx.com
Grüsse Michael
0
von
vor 6 Monaten
Hallo @michaelvomsee,
also bei einer kleinen Gruppe von Kunden kommt der Fehler leider immer noch vor. Die Ursache wurde bereits gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich behoben. 😊
Tut mir wirklich sehr leid, für die ganzen Umstände. ☹️
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von