Solved

Festnetz Vertrag

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?

419

12

    • 5 years ago

      @axel f: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      Super angebot gemacht 44,59 ab dem 7. Monat 59,79 und das nach so langem jahren dann werde ich den vertrag auslaufen lassen und gehe wo anders hin da 20 euro in weniger.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist, müssen Sie den neuen Anbieter darauf hinweisen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      ACH JA?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      axel f

      Hallo liebes Telekom Team, da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?

      axel f

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?


      Wieso läuft er aus, hast Du gekündigt?

      Wenn nicht, verlängert er sich stillschweigend. @axel f 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      Answer

      from

      5 years ago

      fdi

      @axel f, ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      fdi

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.


      Er hat doch sicher schon rechtzeitig gekündigt, sonst wäre die Formulierung " . . . . Vertrag ausläuft" falsch.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      fdi

      @axel f, ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      fdi

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.


      Er hat doch sicher schon rechtzeitig gekündigt, sonst wäre die Formulierung " . . . . Vertrag ausläuft" falsch.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @axel f,

      da du keine Daten in deinem Profil hast, kann ich mir weder deinen Anschluss anschauen noch dich telefonisch kontaktieren.
      Im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite kannst du ganz einfach deinen Tarif online verwalten.
      Dort findest du auch attraktive Angebote für deinen Festnetzvertrag.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @axel f,

      schön das Du Dich für ein Angebot von uns interessierst.
      Zwar kann ich Dir kein Angebot unterbreiten, doch kannst Du Dich gerne unter der im Kündigungsschreiben genannten Rufnummer 0800 3001188 wenden.
      Die werden bestimmt etwas Schönes für Dich finden.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      470

      0

      5

      Solved

      3 years ago

      in  

      834

      0

      5

      6 years ago

      in  

      316

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      766

      0

      3

      Solved

      in  

      653

      0

      2