Gelöst
Festnetz Vertrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Leider muss ich sagen, dass es nicht möglich ist bei der Telekom ein Vertrag zu Kündigen!
Kurze Info:
Ich habe im Mai angerufen und gesagt das ich Umziehe. Es wurde gesagt kein Problem, Sie haben 3 Monate Kündigungsfrist per Sonderrecht (habe auch gesagt das ich mein Vertrag noch 1 Jahr läuft). Bin im April 2022 dann zu meiner Freundin gezogen und habe bei der Telekom meine Meldebescheinigung hin geschickt. Nicht mal nach einer Std habe ich eine Email bekommen, dass der Auftrag Abgelehnt wurde. Somit wieder angerufen und wieder nur leere Versprechungen! Ein Techniker war auch vor Ort, er sollte schauen ob ein Anschluss noch frei sei. Dieser Techniker hat den Anbieter meiner Freundin (10Jahre lang ist Sie bei O2) einfach vom Anschluss entfernt und mein Vertrag wurde drauf gelegt! Keine Kommunikation im Betrieb, der Techniker wusste nicht mal, was er machen sollte und hat nur seine Arbeit gemacht. Zum Glück hat er alles rückgängig gemacht! Es sind leider immer nur LEERE WORTE.
Fazit:
Ich darf für ein Vertrag bezahlen,den ich nicht nutzen kann! Mein Anwalt wird/ist eingeschaltet und Überprüft alles. Mein Handy-Vertrag ist auch gekündigt. Nie wieder werde ich zu diesem "tollen" Unternehmen zurückkehren! Empfehlung bei Familie, Freunde oder auch Bekannte gibt es NICHT!
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vor 6 Jahren
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo @ArneThoelke1990,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, ist der Anschluss bereits seit dem 2.5.2022 gekündigt. Eine Schlussrechnung wird dir noch zugeschickt. Ein Doppel der Kündigungsbestätigung habe ich dir per E-Mail wie besprochen, zugeschickt.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.