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Festnetz vom Handy nicht erreichbar
vor 7 Monaten
Wir haben von Vodafone zur Telekom gewechselt. Seitdem kann man uns auf dem Festnetz mit dem Handy nicht mehr erreichen. (Ansage kommt, dass Nummer nicht vergeben ist) Hatte gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Telekom. Dieser wollte was machen und heute nochmal anrufen, um sich zu erkundigen, ob das geklappt hat. Hat es aber nicht und der Rückruf blieb auch aus. Was können wir machen, dass wir von jeglichen Geräten auf dem Festnetz erreichbar sind?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Swerner24
Haben sie die Nummer von Vodafone mitgebracht?
Dann wird sie nicht vernünftig ins System übertragen worden sein.
Da kann sicher ein Teamie helfen. Ihr Profil ist ja ausgefüllt, daher Geduld, die Teamies schauen regelmäßig vorbei.
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Swerner24
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Danke für die Antwort.
Ja, die Nummer wurde mitgebracht.
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Stefan
Community Guide
vor 7 Monaten
Von anderen Festnetz Telefon kann man aber deinen Festnetz anrufen
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Swerner24
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
Soweit ich weiß, geht das. Selbst die Telekom erreichte uns letztens noch.
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Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @Swerner24,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ihrer Schilderung nach handelt es sich um eine Portierungsstörung. Dies kann bei einem Anbieterwechsel u.a. dann passieren, wenn eine Schaltung zum abgestimmten Wechseltermin nicht erfolgen konnte und eine sog. Weiterversorgung durch den bisherigen Anbieter notwendig wird. Hierbei muss auch das Routing der Rufnummer auf die jeweilige Situation angepasst werden.
Ich kümmere mich um die Lösung der Problematik, aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Gerne können Sie mir ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen. Nächste Woche bin ich ab 12 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Gerd F.
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Gerd F.
Antwort
von
Gerd F.
vor 6 Monaten
Vielen Dank @Swerner24 für das freundliche Telefonat.
Ich habe die Beendigung der Weiterversorgung mit der Anpassung des korrekten Routings der Rufnummer veranlasst. Am kommenden Montag werde ich mich nochmals telefonisch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Gerd F.
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Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @Swerner24,
es freut mich, dass die Rufnummer ab sofort aus allen Netzen erreichbar ist.
Viele Grüße
Gerd F.
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