Gelöst

Festnetz

vor 6 Jahren

Mein Festnetzvertrag mit TV ist zum 02.09.19 gekündigt. Gleichzeitig ist zum 02.09.19 ein neuer Festnetzvertrag mit TV (Glasfaser) in unserer neuen Wohnung beauftragt.

Den Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls bei der Telekom. Ich habe den MagentaEins Vorteil.

Meine Frage wäre, ob der automatisch im neuen Festnetzvertrag der neuen Wohnung enthalten ist?

In der Auftragsbestätigung / im Auftragsstatus steht davon nichts.

Muss ich da was veranlassen, damit ich die 10,00 € nicht verliere oder läuft das automatisch weiter?

Vielleicht weis jemand eine Antwort oder ein Teammitglied kann mal drüber schauen.

Vielen Dank schon mal.

421

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @trainerro,

      in dem Fall musst du den MagentaEINS Vorteil deines alten Festnetzanschlusses löschen lassen und den Mobilfunkvertrag mit dem neuen Festnetzanschluss verknüpfen Zwinkernd

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MP0602 ,

      kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?

      Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?

      Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      trainerro

      Hallo @MP0602 , kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist? Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung? Danke

      Hallo @MP0602 ,

      kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?

      Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?

      Danke

      trainerro

      Hallo @MP0602 ,

      kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?

      Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?

      Danke


      Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      trainerro

      Hallo @MP0602 , kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist? Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung? Danke

      Hallo @MP0602 ,

      kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?

      Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?

      Danke

      trainerro

      Hallo @MP0602 ,

      kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?

      Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?

      Danke


      Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @trainerro,

      wie ich sehe, hat @MP0602 bereits die korrekte Antwort geliefert.

      Sei doch bitte so nett und melde dich, wenn der neue Anschluss läuft. Dann buchen wir das um.

      Viele Grüße

      Katja M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @trainerro 

       

      Denk auch daran, z.B. Mail Adressen und Co. zu übertragen, wie in der Kündigungsbestätugung steht. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen , die E-Mail Adresse habe ich schon in eine Freemail umgewandelt. Somit bleibt die mir erhalten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katja M. , mein neuer Anschluss ist seit heute geschaltet. 

      Könntest du bitte meinen MagentaEins Vorteil auf meinem neuen Festnetzanschluss aktivieren?

      Das sollte ja nach der Schaltung funktionieren.

      Über eine kurze positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße trainerro

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @trainerro,

      hab ich erledigt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es kommt auf den Mobilfunkvertrag an, ob du 10 oder 5 Euro bekommst.

       

      Wenn du vorher 10 Euro bekommen hast und der Mobilfunkvertrag nicht geändert wurde, bekommst du weiterhin 10 Euro.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja ich habe vorher 10,00 € bekommen. Am Mobilfunkvertrag wurde auch nichts geändert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @trainerro,

      es ist exakt so wie von @Mächschen beschrieben.

      Beste Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @trainerro, hab einen schönen Tag.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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