Solved
Festnetzanschluss funktioniert nicht
7 years ago
Hallo zusammen.
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. Ich kann weder raus telefonieren noch angerufen werden.
Könntet Ihr bitte schnellstmöglich prüfen ob eine generelle Störung vorliegt oder ob etwas an meinem Anschluss nicht stimmt ?
Meine persönlichen Daten sind in meinem Account hinterlegt.
17604
1
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
202
0
2
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan1209
7 years ago
schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast auch wenn das Anliegen nicht erfreulich ist.
Da du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Laut meiner Messung waren die Rufnummer nicht im Router hinterlegt, diese habe ich manuell eingespielt. Kannst du mir bitte einmal sagen ob die Telefonie LED am Router leuchtet? Es wäre super auch gleich mal die Firmware https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b?samChecked=true zu aktualisieren.
Grüße
Anne W.
2
5
Load 2 older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
7 years ago
@Gelöschter Nutzer welche er hat, konnte ich nicht sehen.
Grüße
Anne W.
2
Anonymous User
Answer
from
Anne W.
7 years ago
@Stefan1209
bitte sieh nach, welche Firmwareversion du aktuell auf dem Router hast. Danke!
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
Stefan1209
Answer
from
Anne W.
7 years ago
@Anne W.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe bereits die aktuelle Firmware installiert gehabt! Anscheinend ging das Ganze automatisch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.