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Gelöst
Festnetzanschluss funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. Ich kann weder raus telefonieren noch angerufen werden.
Könntet Ihr bitte schnellstmöglich prüfen ob eine generelle Störung vorliegt oder ob etwas an meinem Anschluss nicht stimmt ?
Meine persönlichen Daten sind in meinem Account hinterlegt.
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan1209
vor 7 Jahren
schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast auch wenn das Anliegen nicht erfreulich ist.
Da du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Laut meiner Messung waren die Rufnummer nicht im Router hinterlegt, diese habe ich manuell eingespielt. Kannst du mir bitte einmal sagen ob die Telefonie LED am Router leuchtet? Es wäre super auch gleich mal die Firmware https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b?samChecked=true zu aktualisieren.
Grüße
Anne W.
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Stefan1209
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
@Anne W.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe bereits die aktuelle Firmware installiert gehabt! Anscheinend ging das Ganze automatisch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
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