Gelöst

Festnetzanschluss funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo zusammen.

Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. Ich kann weder raus telefonieren noch angerufen werden.

Könntet Ihr bitte schnellstmöglich prüfen ob eine generelle Störung vorliegt oder ob etwas an meinem Anschluss nicht stimmt ?

 

Meine persönlichen Daten sind in meinem Account hinterlegt.

17589

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Stefan1209,

    schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast auch wenn das Anliegen nicht erfreulich ist.

    Da du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Laut meiner Messung waren die Rufnummer nicht im Router hinterlegt, diese habe ich manuell eingespielt. Kannst du mir bitte einmal sagen ob die Telefonie LED am Router leuchtet? Es wäre super auch gleich mal die Firmware https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b?samChecked=true zu aktualisieren.

    Grüße
    Anne W.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Anne W.

    @Gelöschter Nutzer

    Ich habe bereits die aktuelle Firmware installiert gehabt! Anscheinend ging das Ganze automatisch. 

    Vielen Dank für Eure Hilfe! 

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