Gelöst

Festnetzanschluss funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

meine Mutter hatte bis vor einigen Wochen einen Festnetz + Internetanschluss, hat den Internetanschluss aber telefonisch gekündigt, da sie ihn nicht benötigt hat.

Nun haben wir den Router, wie es ihr am Telefon gesagt wurde, zurückgeschickt.

Nun ist das Problem, dass meine Mutter momentan nicht telefonieren kann, ich nehme an, wegen des fehlenden Routers.

Zuerst dachte ich, dass nach Vertragsende und mit Beginn des neuen Vertrages, dies wieder funktioniert (Vertragsende war am 12.12.2020).

Habe heute Mittag die Telekom kontaktiert und mir wurde gesagt, dass telefonieren ohne Router nicht möglich sei. Ich solle am besten einen neuen bestellen.

Aber hätte meine Mutter dann nicht einfach den alten Router behalten können? 

Funktioniert das telefonieren wieder, wenn ich ihr einen neuen bestelle? (empfohlen wurde mir der Speedport W724V) 

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank 

643

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    das Telefon funktioniert wieder

    Vielen Dank 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen