Gelöst
Festnetzanschluss funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Mutter hatte bis vor einigen Wochen einen Festnetz + Internetanschluss, hat den Internetanschluss aber telefonisch gekündigt, da sie ihn nicht benötigt hat.
Nun haben wir den Router, wie es ihr am Telefon gesagt wurde, zurückgeschickt.
Nun ist das Problem, dass meine Mutter momentan nicht telefonieren kann, ich nehme an, wegen des fehlenden Routers.
Zuerst dachte ich, dass nach Vertragsende und mit Beginn des neuen Vertrages, dies wieder funktioniert (Vertragsende war am 12.12.2020).
Habe heute Mittag die Telekom kontaktiert und mir wurde gesagt, dass telefonieren ohne Router nicht möglich sei. Ich solle am besten einen neuen bestellen.
Aber hätte meine Mutter dann nicht einfach den alten Router behalten können?
Funktioniert das telefonieren wieder, wenn ich ihr einen neuen bestelle? (empfohlen wurde mir der Speedport W724V)
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
643
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
Akzeptierte Lösung
RebeccaEdinger
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo,
das Telefon funktioniert wieder
Vielen Dank 👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RebeccaEdinger