Festnetzanschluss seit 4 Monaten defekt Terminen werden nicht eingehalten. Seit 4 Monaten warten wir auf unseren neuen Festnetzanschluss auf IP

vor 5 Jahren

Festnetzanschluss seit 4 Monaten defekt Terminen werden nicht eingehalten.
Seit 4 Monaten warten wir auf unseren neuen Festnetzanschluss auf IP. Heute war der Termin vereinbart damit endlich der Festnetzanschluss läuft. Nichts ist passiert. Meine Mutter mit 80 Jahren hat seit dem kein Telefon. Bei uns im Haus ist der Verteilerkasten. Soll ich alle Kabel herausziehen damit morgen jemand sofort vorbeikommt?

377

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @wie.ang  du bist hier in der falschen Rubrik ändere das erst 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @wie.ang  schrieb:

    Soll ich alle Kabel herausziehen


    Wenn Du Lust auf den Staatsanwalt hast.....

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wie.ang 

    Bitte beachten mit wem du hier zu tun hast, die enstprechende Übersicht noch einmal

     

    werwas.JPG

     

    Hilfe vom Team kannst du eben nur bekommen wenn du dein  > Profil < befüllst, da es nicht dein Anschluss ist ist der Hinweis auf die Vollmacht goldwert da es sonst nur zu weiteren Verzögerungen kommt.

     

    Zum Abschluss sind natürlich aller noch einmal an unsere Spielregeln für einen offenen Austausch erinnert.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @wie.ang 

    1. Er hat dir nur gesagt, was dann Phase ist.
    2. Rall endlich, dass das hier ein Forum und kein Chat ist.
    3. Rall endlich, dass das hier ein KUNDEN zu KUNDENforum ist.

    Schick der Telekom erstmal eine Vollmacht deiner Mutter und wenn du das gemacht hast, melde dich bei der 0800 33 01000. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hab schon alles probiert seit 4 Monaten.

    rall du das mal.

    und stell das Problem ab.

    bursche.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @wie.ang,

    ich übernehme mal an dieser Stelle. Also zunächst einmal sollten wir alle auf einer vernünftigen Ebene miteinander kommunizieren. Keiner zieht hier an den Kabeln und der Staatsanwalt kommt auch nicht... und Psychos haben wir hier schon gar nicht. Nun zu deinem Anliegen, damit ich deiner Mutter helfen kann, benötige ich bitte eine Rückrufnummer. Bitte hinterlege in deinem Kundenprofil noch deine Daten. Sobald das erledigt ist, gib bitte kurz Bescheid. Im Anschluss würden wir uns bei deiner Mutter zwecks Legitimation melden und die Störung aufnehmen.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Dilber S. 

     

    ... und Psychos haben wir hier schon gar nicht.

    Woher willst Du wissen, wie ich momentan drauf bin? Zwinkernd

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

6