Gelöst
Festnetz/DSL Schlussrechnung kommt nicht
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe zum 26.09.22 meinen Festnetz/DSL Vertrag gekündigt und bis heute ist noch keine Schlussrechnung gekommen.
Im Netz heisst es zwar, dass die Rechnung eventuell etwas später als "normal" kommt, jedoch spätestens nach 10 Tagen da sein soll.
Heute sind es 4 Wochen her. Der Kundenservice via Chat konnte mir nicht weiter helfen, da sie angeblich die Daten nicht einsehen können.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte den Rest jetzt bezahlen und damit abschließen.
1143
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
235
0
2
vor 5 Jahren
2019
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2164
2
7
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @schikkimikki.
Wie am Telefon erwähnt, wird da wohl nun keine Rechnung mehr kommen.
Falls dennoch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.